bebegim1610
Member
Hallo ihr lieben ich war heute auf dem Standeamt um in erfahrungs zu bringen welche Dokumente wir für unser Hochzeit brauchen. Nun muss ich minen Schatzi verklickern was der gute mann gesagt hat. Und ich hoffe einer vn euch kann mir helfen, und mir das nötigste übersätzen.
So das müsste Übersätzt werden :
1. Wir benötigen eine beglaubigte Passkopie. Es reicht wenn diese von der ausstellenden Passstelle beglaubigt wird.
2. Eine internationale Geburtskurkunde (mehrsprachig) braunes Formular
3. Eine internationale Aufenthaltsbescheinigung (mehrsprachig). Solltest du nur eine normal Türkische bekommen, müssen wir diese Übersetzen lassen.
4. Scheidungsurteil mit Begründung, diese müssen wir Übersetzen lassen.
5. Wenn vorhanden deine Heiratsurkunde deiner ersten Ehe, diese müssen wir dann auch Übersetzen lassen.
Schatzi der Mann vom Standesamt war seht nett er meinte wenn ich ihm diese Papiere vorlege erstellt er mir meine Papiere noch am selben tag. Allerding bräuchte er alle Dokumente im Orginal. Also musst du mir alles zuschicken wenn du die Dokumente zusammengetragen hast.
So ihr lieben das wars ich hoffe einer von euch hilft mir es wäre shr wichtig.
Dicker kuntscher und danke
Sveni
So das müsste Übersätzt werden :
1. Wir benötigen eine beglaubigte Passkopie. Es reicht wenn diese von der ausstellenden Passstelle beglaubigt wird.
2. Eine internationale Geburtskurkunde (mehrsprachig) braunes Formular
3. Eine internationale Aufenthaltsbescheinigung (mehrsprachig). Solltest du nur eine normal Türkische bekommen, müssen wir diese Übersetzen lassen.
4. Scheidungsurteil mit Begründung, diese müssen wir Übersetzen lassen.
5. Wenn vorhanden deine Heiratsurkunde deiner ersten Ehe, diese müssen wir dann auch Übersetzen lassen.
Schatzi der Mann vom Standesamt war seht nett er meinte wenn ich ihm diese Papiere vorlege erstellt er mir meine Papiere noch am selben tag. Allerding bräuchte er alle Dokumente im Orginal. Also musst du mir alles zuschicken wenn du die Dokumente zusammengetragen hast.
So ihr lieben das wars ich hoffe einer von euch hilft mir es wäre shr wichtig.
Dicker kuntscher und danke
Sveni