Ich brauche Hilfe beim übersetzen eines Liebesbriefs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Verrat

New Member
Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte Hilfe beim Übersetzen von einem Liebesbrief. Ich habe es mit google versucht aber das klappt ja mal gar nicht :D
Dann hoffe ich mal, man kann mir hier helfen, das wäre super :D
Ich versuche das Bild mal mit dran zu hängen.

Danke schon mal vorweg...

Libe Hayatim.jpg
 

beren

Well-Known Member
Oh Gott nein ! Wie kommt man denn auf son Gedanken ???? :confused:


Meine Fantasie. :D Beim Lesen kam ich auf diesen Gedanken.

"Wir haben lange darauf gewartet, ...jetzt endlich kommst du, jetzt ist es soweit ... aber wir sind seit 12 Jahren verheiratet, also vor 12 Jahren haben wir unseren Schwur geleistet. ... "

Daraus habe ich so einen Gedanken hergeleitet. :oops:

Also ich fragte mich, wo war er denn sooo lange. Da komme ich spontan auf Gefängnis.

.
 

beren

Well-Known Member
Wenn ich zu neugierig bin, ignorier einfach meine Fragen. ;)

P.S.: Dein Nick verleitet mich zu diesen Fragen.
 

Verrat

New Member
Hey
mein Name hat eher was mit meiner Mutter zu tun...

Äm wir waren nie getrennt. Wir waren immer ein Paar nur leider sind dann Dinge passiert die uns dazu gezwungen haben nicht zusammen zu leben... Wir haben jetzt 5 Jahre nicht zusammen leben können und das wird sich wie gesagt in ein paar Wochen endlich ändern.

Naja alles sehr kompliziert und zum Glück bald zu Ende :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top