ich danke euch sehr für eure Hilfe!!!

J

jasmin87

Guest
hallo und guten Tag ihr lieben Übersetzer,

kann mir bitte jemand diese Nachricht übersetzen?

Hallo Selcuk,
es ist sehr schade, dass du deine Familie so selten siehst, aber so ist das eben mit den Jobs. Meine Eltern arbeiten auch sehr viel, sogar meine Freunde arbeiten sehr viel, die sehe ich auch nur an meinen freien Tagen. Das ist sehr traurig, findest du nicht? Man sollte weniger arbeiten müssen und mehr Freizeit haben. Ja, Antalya ist sehr schön, ich liebe es sehr. Es gibt immer neue Dinge zu entdecken und die Menschen dort sind großartig. Seit 3 Jahren arbeitest du schon im Hotel? Dann kennst du sicher auch Eren, oder? Er hat dort als Animateur gearbeitet und ist jetzt beim Militär. Ihn kenne ich auch ein wenig. Er ist sehr nett. Ich bin gut mit seiner Freundin Anna befreundet. Ich bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig, muss aber jetzt noch sehr viel Lernen. Ich bin sehr froh, wenn ich auch fertig bin. Woher kommst du ursprünglich? Bist du arabischer Abstammung? Meine Mutter kommt aus Arabien. Ich komme darauf, weil "Asdaka" ein arabisches Wort ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend!

DANKE SCHÖN!!!!

birisi

Well-Known Member
AW: ich danke euch sehr für eure Hilfe!!!

Hallo Selcuk,
es ist sehr schade, dass du deine Familie so selten siehst, aber so ist das eben mit den Jobs. Meine Eltern arbeiten auch sehr viel, sogar meine Freunde arbeiten sehr viel, die sehe ich auch nur an meinen freien Tagen. Das ist sehr traurig, findest du nicht? Man sollte weniger arbeiten müssen und mehr Freizeit haben. Ja, Antalya ist sehr schön, ich liebe es sehr. Es gibt immer neue Dinge zu entdecken und die Menschen dort sind großartig. Seit 3 Jahren arbeitest du schon im Hotel? Dann kennst du sicher auch Eren, oder? Er hat dort als Animateur gearbeitet und ist jetzt beim Militär. Ihn kenne ich auch ein wenig. Er ist sehr nett. Ich bin gut mit seiner Freundin Anna befreundet. Ich bin dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig, muss aber jetzt noch sehr viel Lernen. Ich bin sehr froh, wenn ich auch fertig bin. Woher kommst du ursprünglich? Bist du arabischer Abstammung? Meine Mutter kommt aus Arabien. Ich komme darauf, weil "Asdaka" ein arabisches Wort ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend!

DANKE SCHÖN!!!!
Merhaba Selçuk!
Aileni nadiren görmen çok üzücü, ama ne yapalım ki iş böyle. Benim annem babam da çok çalışıyor, arkadaşlarım bile çok çalışıyor, onları sadece boş günlerimde görüyorum. Bu çok üzücü. Öyle düşünmüyor musun? Daha az çalışmalı ve daha çok boş zaman olmalı. Evet, Antalya çok güzel,onu çok seviyorum. Keşfedilecek yeni şeyler var, oradaki insanlar mükemmel. Üç yıldan beri bir otelde mi çalışıyorsun? Kuşkusuz Eren'i de tanıyorsun, değil mi? O animatör olarak çalıştı, şimdi askerde. Ben de biraz tanıyorum. Çok kibar. Ben onun kız arkadaşı Anna ile iyi arkadaşım. Bu yıl eğitimimi bitiriyorum, ama çok şey öğrenmem gerek. Bitirdiğimde sevinç duyacağım. Aslında nerelisin? Arap kökenli misin? Benim annem Arabistanlı. ''Asdaka'' arapça bir sözcük olduğu için böyle düşünüyorum. Sana iyi akşamlar dilerim.