Ich Deutscher mit Vorgeschichte, sie türkische Kurdin

sommersonne

Well-Known Member
Das Alter hätte mich jetzt nicht so gestört, wird ja vielleicht erst in 15 oder 20 Jahren zum Problem und solange ist man dann vielleicht garnicht zusammen, bei der Vorgeschichte.
Ich stelle mir gerade sein Gesicht vor wenn er erfährt wieviel Hochzeitsgäste es geben würdeim Falle die Eltern würden anders denken. 200 Gäste sind da schon drin und das kostet. Er hat aber nicht mal eine eigene Wohnung, nur Kosten an Unterhalt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Er hatte ja schon Besuch von einem "Onkel". Die Familie hat ein wachsames Auge auf das Mädchen. Es scheint ja ansonsten keine allzu traditionelle Familie zu sein, wenn das Mädchen nicht mehr zu Hause wohnte. Wahrscheinlich ist es nun aber mit der Freiheit vorbei.
 
Top