Ich hätte da nochwas kleines

bebegim1610

Member
hu hu ich hätte da nochmal kleines, was ich dirngend meinem Schatz sagen muss. Es wäre supi wenn das gemand Übersetzen könnte.

Das wäre zu Übersetzen:

schatz wenn du alle Dokumente zusammen hast, scan sie bitte im internetcafe ein und schick sie mir auf meine e-mail adresse zu. ich schicke sie dann an der standesbeamten weiter, er will sich die vorab anschauen.
Erst wenn er sagt das alles ok ist, schickst du sie mir im orginal per Post. so verhindern wir das etwas wichtiges fehlt, und er meine dokumente für mich ausstellen kann.


so ihr lieben
ich danke euch schon mal

knutscher
sveni
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich hätte da nochwas kleines

Schatz, wenn du alle Dokumente zusammen hast, scan sie bitte im Internetcafe ein und schick sie mir auf meine e-mail adresse zu. Ich schicke sie dann an der Standesbeamten weiter, er will sich die vorab anschauen. Erst wenn er sagt, dass alles ok ist, schickst du sie mir im Orginal per Post. So verhindern wir, dass etwas wichtiges fehlt, und er meine Dokumente für mich ausstelen kann.
Canım, eğer bütün belgeleri topladıysan, onları internet kafede tarat ve benim mail adresime yolla! Ben onları nikâh memuruna yollayacağım, önce o, bakmak istiyor. Ancak o, herşey tamam, dediğinde orjinalini bana postayla yollarsın. Böylelikle önemli şeylerin eksik kalmasını önleriz ve o benim belgelerimi düzenleyebilir.
 

bebegim1610

Member
AW: Ich hätte da nochwas kleines

Canım, eğer bütün belgeleri topladıysan, onları internet kafede tarat ve benim mail adresime yolla! Ben onları nikâh memuruna yollayacağım, önce o, bakmak istiyor. Ancak o, herşey tamam, dediğinde orjinalini bana postayla yollarsın. Böylelikle önemli şeylerin eksik kalmasını önleriz ve o benim belgelerimi düzenleyebilir.


Danke das war sehr lieb von dir, danke dir vielmals:))))

knutscha
sveni
 
Top