ich hab mich in eine türkin verliebt

TokioDriftKing

New Member
erstmal hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem problem helfen.
ich fang am besten von vorne an. ich bin 24 und single. vor ca. 15 jahren haben wir neue nachbarn bekommen, es war eine türkische familie, wir haben uns von anfang an gut verstanden. sie haben eine tochter, sie ist auch das das, sie ist jetzt 19 jahre alt. ich hatte mit ihr nie viel zu tun, ich hab mich mehr mit dem sohn unterhalten. vor knapp 2 jahren habe ich dann in der firma angefangen zu arbeiten wo sie in den ferien jobt, ihr vater arbeitet dort auch. dann haben wir auf einmal viel öffter miteinander geredet, meisten über die arbeit aber es war trozdem schön. 1 monat später sind sie dann plötzlich umgezogen. ich hab sie dann nur noch in den ferien bei der arbeit gesehen und da haben wir auch des öffteren miteinander geredet. wir hatten dan weniger arbeit und wir haben uns nicht mehr gesehen. ich hab dann langsam angefangen sie zu vermissen, es war schön mit ihr zu reden. heute ist es so das ich sie seit ein paar monaten nicht mehr gesehen haben. ich denke jeden tag an sie, egal was ich mache ich vermisse sie. das problem ist ich hab mich in sie verliebt aber ich wieß nicht wie ich es ihr beibringen soll. sie ist ja türkin und ich deutscher und dann ist da der alters unterschied. sie hatte noch nie ein freund und ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ausgerechnet ich ihr sage das ich sie liebe. ich brauche tipps wie ich mit ihr wieder ins gespräch komme und es ihr sagen kann. sie ist nicht so ein mädchen wo den männer hinterher rennt sie ist ihnen gegenüber eher etwas schüchtern, genau wie ich. ich trau nicht sie einfach nur anzurufen und ihr zu sagen das ich sie lieb. deshalb muss ich ihr das anders und schonend beibringen aber wie. ihre familie ist eher westlich orientiert und nicht sehr konversativ.

ich hoffe ihr habt alles gelesen und könnt mir ein paar tipps geben.
weil sie ist unendlich süss und ich denke nur noch an sie.

blume27

New Member
AW: ich hab mich in eine türkin verliebt

schön das du da bist.

nun zu deinem problem. Hey wir haben doch die beste Jahreszeit. wenn du ihre telefonnummer hast, dann ruf sie doch mal an oder schicke ihr ne simse. erzähl ihr das du in der letzten zeit oft an sie denken musstest. lade sie zu nem eis ein oder oder etwas anderes was ihr gefallen würde. du musst ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen. erst einmal ins gespräch kommen mal öfter etwas unternehmen. und vor allem geh da nicht mit zu großen erwartungen an die geschichte lass euch zeit... ich wünsch dir viel glück.

I

ilove1989

Guest

trau dich einfach !!!

es ist nun mal so besonders bein türkischen mädchen, das der junge den anfang machen wird , sonst wird sie nie ankommen ...also.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt ..hast doch nichts zu verlieren?!

gueray

New Member

erstmal hallo, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem problem helfen.
ich fang am besten von vorne an. ich bin 24 und single. vor ca. 15 jahren haben wir neue nachbarn bekommen, es war eine türkische familie, wir haben uns von anfang an gut verstanden. sie haben eine tochter, sie ist auch das das, sie ist jetzt 19 jahre alt. ich hatte mit ihr nie viel zu tun, ich hab mich mehr mit dem sohn unterhalten. vor knapp 2 jahren habe ich dann in der firma angefangen zu arbeiten wo sie in den ferien jobt, ihr vater arbeitet dort auch. dann haben wir auf einmal viel öffter miteinander geredet, meisten über die arbeit aber es war trozdem schön. 1 monat später sind sie dann plötzlich umgezogen. ich hab sie dann nur noch in den ferien bei der arbeit gesehen und da haben wir auch des öffteren miteinander geredet. wir hatten dan weniger arbeit und wir haben uns nicht mehr gesehen. ich hab dann langsam angefangen sie zu vermissen, es war schön mit ihr zu reden. heute ist es so das ich sie seit ein paar monaten nicht mehr gesehen haben. ich denke jeden tag an sie, egal was ich mache ich vermisse sie. das problem ist ich hab mich in sie verliebt aber ich wieß nicht wie ich es ihr beibringen soll. sie ist ja türkin und ich deutscher und dann ist da der alters unterschied. sie hatte noch nie ein freund und ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ausgerechnet ich ihr sage das ich sie liebe. ich brauche tipps wie ich mit ihr wieder ins gespräch komme und es ihr sagen kann. sie ist nicht so ein mädchen wo den männer hinterher rennt sie ist ihnen gegenüber eher etwas schüchtern, genau wie ich. ich trau nicht sie einfach nur anzurufen und ihr zu sagen das ich sie lieb. deshalb muss ich ihr das anders und schonend beibringen aber wie. ihre familie ist eher westlich orientiert und nicht sehr konversativ.

Wie wär´s mit Reden?:wink:

Skeptiker

Well-Known Member

OOOmmmm....."I thought i saw a troll"........"I did, Idid see a troll".........

Sithnoppe

Moderator

Woher willst du wissen, dass sie noch nie einen Freund hatte??? So gut kennst du sie doch gar nicht.

Ansonsten, einfach mal anrufen, oder ne SMS schreiben. Reden soll ja helfen :wink:

Du musst ihr ja nicht direkt die große Liebe gestehen.........

EDIT:
kannst sie ja auch zu ner Playstation-Singstar-Party einladen oder zum Need for Speed-Duell (ich mein ja nur so wegen deinem Nick)

bebegim1610

Member

Eben, ruf sie an oder schreib eine sms. lad sie auf nen kaffee ein oder ein eis. am besten am nachmittag, einfach mal ungezwungen plaudern. und wenn der richtige moment gekommen ist dann sagst du es ihr.

sveni

Z

-Zarife-

Guest

Ich würde ihr auch nicht sofort sagen das du sie liebst,kann sein das sie sich überrumpelt fühlt und gar nicht mehr kommt!

Treffe dich mit ihr 2-3 mal und dann mal langsam gucken das du es ihr sagst!!

Kann aber auch sein das sie mit dir nichts anfangen wird weil sie türkin ist (kann aber muss nicht sein)

Ich wünsche dir viel glück ,mach dir aber nicht zu grosse hoffnungen ,dann ist später die entäuschung nicht zu gross!

Tygrysek

New Member

Ich glaube, da brauch man nicht mehr viel sagen. Das mit der sms hätte ich dir ebenso vorgeschlagen, wie all die anderen auch.
Vielleicht erst mal ganz locker schreiben: "Hey, hab gerade an dich gedacht und wollt mal wissen, wie es dir so geht. Und was du so machst. Würde mich freuen, mal von dir zu hören."

So siehst du, ob sie dir zurück schreibt, ob sie überhaupt interesse daran hat, den Kontakt mit dir aufzubauen.

Übrigens, wie gross ist den der Altersunterschied bei euch?

LG
Tygrysek

TokioDriftKing

New Member

aslo der altersunterschied ist 5 jahre.
das ich mich mit einer sms mal melde soll hab ich mir auch schon gedacht aber ich hab ihr an ihrem geburtstag über msn gratuliert, sie war aber grad nicht on, ich hab sie auch gefragt was ihr führerschein macht und ich hab zu ihr gesagt sie soll zurückschreiben. das hat sie nicht gemacht. und mitlerweile ereiche ich sie gar nicht mehr über msn.