ich habe angst

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum
H

Heiserk

Guest
AW: ich habe angst

glückwunsch! glaub mir, wenn das baby da ist, überwiegt die freude und die angst ist ganz weg. ;-) gratuliere euch beiden sehr herzlich :lol:

ps: siehe auch bei sprühkondome
 

Inada

New Member
AW: ich habe angst

Dass du ein bisschen Angst hast, zeigt nur, dass du die Verantwortung richtig einschätzt und dir deiner Verantwortung deiner kleinen Familie gegenüber bewusst bist. Das ist wunderschön, denn das haben leider nicht alle.
Sei glücklich und geniesse dein schönes Leben. Das wirkt sich auch positiv auf die Familie aus.
 
B

Booker 66

Guest
AW: ich habe angst

Herzlichen Glückwunsch euch zweien!!!:p

.....weißt du Rebel, meine Mutter hat mal bezogen auf Erziehungsfragen (ich hatte mich über eine Reaktion ihrerseits beschwert und gesagt so werde ich es mit meinen Kindern nicht machen) gesagt "wie man es macht, man macht es immer verkehrt".........ich weiß nicht wie oft ich mir diesen Satz während meines Mutter seins wieder ins Gedächtnis gerufen habe, wenn eine meiner Töchter sich bei mir beschwert hat....obwohl ich es ja ganz anders als meine Mutter gemacht habe war es auch nicht richtig in den Augen meiner Töchter...:frown: .....da habe ich gelernt das der Satz zu 100% stimmt:?


.....wenn man Mutter oder Vater wird will man als Vorbild dienen und wirklich alles richtig machen und man strebt danach dass es dem Kind an nichts fehlt. Aber manchmal ist das wohl ein Ding der Unmöglichkeit.......man kann lediglich sein Bestes geben und ich bin überzeugt dass ihr beide euer Bestes geben werdet.....mach dir nicht so viele Gedanken vorher........es geht immer vorwärts und es gibt immer Lösungen.........und glaub mir, das Gefühl das eigene Kind im Arm zu halten und dafür sorgen zu wollen macht einen soooo stark.......ich bin überzeugt ihr werdet ganz tolle Eltern sein....:grin:
 
Top