ich habe mal eine frage

S

Sma02

Guest
AW: ich habe mal eine frage

Hey gibt es in der Türkei türkische SIM Karten mit Internetflat ?

In der Türkei gibt es nur Muselmanen die nicht wissen was Flat bedeutet, weil nämlich 50 % die AKP wählen :lol:

Neyse, sorry du kannst ja nix dafür...

So jetzt nochmal sorry aber DAS ist definitiv keine Frage, die sich mit meiner Logik, weder nah noch fern, vereinbaren lässt.

Die Türkei liegt nicht in Afrika bei den Buschmännern.

Und die Antwort lautet: Ja.

Bin immer gern behilflich... bitte nicht danken. :rolleyes:

Leo_69

Well-Known Member

In der Türkei gibt es nur Muselmanen die nicht wissen was Flat bedeutet, weil nämlich 50 % die AKP wählen :lol:

So jetzt nochmal sorry aber DAS ist definitiv keine Frage, die sich mit meiner Logik, weder nah noch fern, vereinbaren lässt.

Ich finde das war eine ganz normale Frage, die endlich mal wieder etwas mit

einem türkischen Forum zu tun hat.

Wenn alle Fragen so beantwortet werden, traut sich bald keiner mehr was zu fragen.

sunshine16

Well-Known Member

was soll denn das ? darf man nichts fragen oder wie ?:rolleyes::x

Lumiukko

Well-Known Member

Zu dir fällt mir nichts mehr ein. Ich hab schon viel Mist gelesen, aber so eine Antwort auf diese Frage schiesst den Vogel ab. Deine Signatur wurde ja auch woanders schon einmal angesprochen.

Zum Thema:
Ja gibt es. Allerdings Flatrates mit Volumenbegrenzung, wie sie in Deutschland auch üblich sind. Du kannst also bis zu einem gewissen Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit surfen, und danach wird dein Internet verlangsamt.

Ich kenne leider nur Türkcell. Die haben auch oftmals so Angebote in ihren Shops. Leider ist mein türkisch noch lange nicht so gut, als das ich dir aktuelle Angebote aus den Shops oder der Webseite übersetzen könnte, aber vielleicht macht das ja noch jemand. Ich hoffe zumindest dass der Beitrag von Sma gelöscht wird und wir hier beim Thema bleiben.

l_a_d_y

Active Member

Wird da nicht das Telefon gesperrt? wenn man die türk. Sim-Karte benutzt? irgednwas war doch da?

Brunhilde82

Forumskönigin

tr. sim karte und dt. handy nix gemeinsam kompatibel..

"eigentlich" müsste sie sich ihr handy in der türkei frei"knacken" lassen!

Lumiukko

Well-Known Member

tr. sim karte und dt. handy nix gemeinsam kompatibel..

"eigentlich" müsste sie sich ihr handy in der türkei frei"knacken" lassen!

Oha, stimmt, habe das gerade gefunden:

http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=62384

Das ist eine Frechheit. Mit gängigen Türkeifreundlichen Mobilfunkanbietern kann man ja zumindest grünstig in TR telefonieren, aber Internet ist auch so noch sehr teuer, und bei den heutigen Smartphones und dem mobilen Internet, auch in der Türkei... das ist überhaupt nicht zeitgemäß; Ich bin entsetzt.

Brunhilde82

Forumskönigin

äähmm....

hallooooo URLAUB!!!!!!!!

mein jott.. dieses "24 stunden online und telefonisch erreichbar sein" versteh ich nicht..besser gesagt, ich will es gar icht verstehe...