Ich habe noch zwei Sätze,wäre jemand so nett?

Adina88

New Member
Ich hoffe das die paar Sätze die ich dir geschrieben habe dir ein bisschen helfen und das du dir das zu herzen nimmst und alles richtig machst.Ich denke wenn du es schaffst das sie auch für dich Gefühle entwickelt, dann kann aus euch etwas werden, aber wie schon gesagt überstürze nichts.
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich habe noch zwei Sätze,wäre jemand so nett?

Ich hoffe das die paar Sätze die ich dir geschrieben habe dir ein bisschen helfen und das du dir das zu herzen nimmst und alles richtig machst.Ich denke wenn du es schaffst das sie auch für dich Gefühle entwickelt, dann kann aus euch etwas werden, aber wie schon gesagt überstürze nichts.
Sana yazdığım birkaç cümlenin biraz yardımcı olacağını ve ciddiye alacağını ve herşeyi doğru dürüst yapacağını umuyorum. Onun da senin için birşeyler hissetmesini başarırsan, o zaman sizden birşey olur, fakat dediğim gibi, hiçbir şeyi aceleye getirme!
 
Top