Ich habe sooo viele...

S

schneidersitz

Guest
.... Tischdecken, Mitteltischdecken, Tischläufer aus meiner Aussteuer zu verkaufen und ich weiss nicht wo.
Es handelt sich um Handarbeit, überwiegend Lochstickerei, aber auch andere Handarbeitsarten sind dabei, die ich nur leider nicht benennen kann.

Hat jemand eine Idee, wo im Internet man so etwas verkaufen kann, (ausser Ebay) an Menschen die so etwas zu schätzen wissen.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich habe sooo viele...

Vielleicht dawanda? Auf der Seite werden Handarbeiten aller Art verkauft. Aber soweit ich weiß ist das nicht kostenlos.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich habe sooo viele...

Ja, hab mir sagen lassen, dass da mehr so innovative, super kreative Sachen ganz gut gehen, eher nicht so die Richtung, wie das, was ich verkaufen möchte.

Ich finde auch die Seite bzw. die Angebote sehr überladen bzw. unüberschaubar viel von allem.

Dann fällt mir nix mehr ein als mal googeln -Handarbeiten verkaufen-. Vielleicht kommt da noch irgendwas.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Ich habe sooo viele...

Frag doch mal Ingomännchen, der hat immer ein paar tolle Ideen und Ratschläge, wenn jemand kreative Dinge im Internet verhökern will.
 

boncuklar

Active Member
AW: Ich habe sooo viele...

Alternativ kannst Du die Sachen doch auch hier anbieten. Schöne Bilder machen und rein damit. Was spricht dagegen?
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Ich habe sooo viele...

Alternativ kannst Du die Sachen doch auch hier anbieten. Schöne Bilder machen und rein damit. Was spricht dagegen?

Grundsätzlich nichts... ich weiss nur nicht, ob das überhaupt jemand hier will.
Das ist ja immer Geschmachssache.
Obwohl sehr schön, passt es eben nicht zu mir.
Ich hab es ja auch nicht gekauft, sondern als Aussteuer mitbekommen.
Nachdem es nun 16 jahre gut verpackt im Schrank Platz weggenommen hat, will ich mich davon trennen.

Mal schaun, ich hab ja schon Bilder gemacht.... vielleicht stell ich mal ein paar hier rein.


Ihr könnt aber gerne noch überlegen.... vielleicht fällt Euch ja noch etwas ein, wo ich die sonst noch anbieten könnte-
 
Top