Ich habe sooo viele...

S

schneidersitz

Guest
AW: Ich habe sooo viele...

Wunderschön.

Schade das Deckchen zur Zeit ziemlich aus der Mode sind.

Wenn ich Du wäre würde ich sie aufheben. Niemand wird Dir jemals die vielen Stunden Arbeit bezahlen können, die in dieser schönen Handarbeit stecken.
Sie fressen doch kein Brot und nehmen keinen großen Platz weg. Vielleicht kommt mal wieder eine Zeit wo sie wieder geschätzt werden.

Nehmen keinen grossen Platz weg???
Das sind nicht mal eben nur zwei davon, es sind mind. 50, +Tischdecken, + Bettwäschen.... alles in dIEser Lochstickerei.
Das passt aber nicht zu mir, das bin ich nicht.

BTW
Das sind nicht solche Untersetzerdeckchen, Da hat eine Seite locker mal 40-50cm. Ist was für Couchtische.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Ich habe sooo viele...

Verkaufe sie als "Shabby Chic " ,Handarbeit bei ebäh......dieser Einrichtungstil passt dazu und wenn du danach guckst und Shabby chic bei ebäh eingibst,siehst du ja die Preise bzw.was Leute so bieten.
google einfach Shabby oder Shabby Chic und guck mal......:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich habe sooo viele...

Nehmen keinen grossen Platz weg???
Das sind nicht mal eben nur zwei davon, es sind mind. 50, +Tischdecken, + Bettwäschen.... alles in dIEser Lochstickerei.
Das passt aber nicht zu mir, das bin ich nicht.

BTW
Das sind nicht solche Untersetzerdeckchen, Da hat eine Seite locker mal 40-50cm. Ist was für Couchtische.


Du Glückliche. Zumindest die Bettwäsche könntest Du doch benutzen. Nachts sind die Augen zu. :wink:

Ich bin eine olle Nostalgikerin und außerdem tut es mir um die viele Arbeit leid. Würde ihnen am liebste Asyl gewähren, aber meine Schränke sind auch voll.

Das mit ebay ist vielleicht ein guter Gedanke.

Was mir noch einfällt. Ich habe bemerkt das etwas gesetztere Türkinnen und Araberinnen auch auf Handarbeitsdeckchen stehen.
Vielleicht gibt es ja bei euch in der Nähe einen Flohmarkt der auch von diesen Frauen besucht wird. Mach da einen Stand auf.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich habe sooo viele...

Gerade von ebay Werbemail bekommen. 2 Tage ohne Angebotsgebühr. 24. und 25.11.12.

Vielleicht versuchst Du es mal dann.
 

alkim

Active Member
AW: Ich habe sooo viele...

Sie ist wahrscheinlich nicht so gut auf mich zu sprechen........

wie kommste den dadrauf:shock:

quatsch,wenn ich jedem böse wäre der mal nicht meiner meinung wäre ohje....
du hast zu deine meinung zu gewissen sachen ich meine und in anderen sachen haben wir die gleiche meinung.....wäre ja schrecklich wenn jeder die gleiche meinung im leben hätte....grrrr


so und nun zu deinen deckchen....

da kann ich dir fachlich nicht weiterhelfen,aber vielleicht gehste mal in ein handarbeitsladen und fragst dort mal nacht bzw. wenn es nicht echte seite ist...auf den flohmarkt....(da sitzen ja nun schon lange auch viele handarbeitstantchen rum)
 

alkim

Active Member
AW: Ich habe sooo viele...

Ich finde, diese Deckchen sind absolut unnützes Zeug! Wenn jemand Socken oder Pullover strickt, ist das klasse.
Aber diese mühevoll angefertigten Deckchen sind genau so überflüssig wie gehäkelte Klopapierrollenüberzüge

lach,so eins habe ich erst gestern wieder bei einem autofahrer auf der ablage gesehen....wenn ich so was mal häkeln sollte dann ist es soweit das ich eingeliefert werden muss:rolleyes:
 
Top