Ich habe sooo viele...

sonja.s

New Member
AW: Ich habe sooo viele...

So wie ich das mitbekommen habe, ist "alkim" doch auch ein Handarbeitsfan ...
Frag sie doch mal ... vielleicht hat sie ja noch eine andere Idee ....
 
S

sommersonne

Guest
AW: Ich habe sooo viele...

Wunderschön.

Schade das Deckchen zur Zeit ziemlich aus der Mode sind.

Wenn ich Du wäre würde ich sie aufheben. Niemand wird Dir jemals die vielen Stunden Arbeit bezahlen können, die in dieser schönen Handarbeit stecken.
Sie fressen doch kein Brot und nehmen keinen großen Platz weg. Vielleicht kommt mal wieder eine Zeit wo sie wieder geschätzt werden.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich habe sooo viele...

Wunderschön.

Schade das Deckchen zur Zeit ziemlich aus der Mode sind.

Wenn ich Du wäre würde ich sie aufheben. Niemand wird Dir jemals die vielen Stunden Arbeit bezahlen können, die in dieser schönen Handarbeit stecken.
Sie fressen doch kein Brot und nehmen keinen großen Platz weg. Vielleicht kommt mal wieder eine Zeit wo sie wieder geschätzt werden.

Was macht man mit so was? Ich hab solche Dinger auch schon geschenkt bekommen und weiß nicht, was ich damit anfangen soll!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich habe sooo viele...

Das ist die Frage. Da steckt ein Haufen Arbeit drin.
Benutze sie doch wenn sie zu den Möbeln passen. Das ist das Beste was Du damit machen kannst.
Vor allem leg sie auf wenn die Spenderin kommt. Die freut sich dann.

Passt überhaupt nicht bei mir! Das würde aussehen, wie wenn ich einen Kangal mit einem filigranen Seidenschälchen schmücken wollte
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Ich habe sooo viele...

.

Wenn ich Du wäre würde ich sie aufheben. Niemand wird Dir jemals die vielen Stunden Arbeit bezahlen können, die in dieser schönen Handarbeit stecken.
Sie fressen doch kein Brot und nehmen keinen großen Platz weg. Vielleicht kommt mal wieder eine Zeit wo sie wieder geschätzt werden.

Da täuscht Du Dich. Weißt Du wieviel Aufwand es ist, ständig um diese Deckchen zu putzen. Du kannst die Krümel nicht einfach vom Tisch wischen, sondern musst das Deckchen aufheben, schütteln, drunter sauber machen und dann wieder ordentlich... und plötzlich siehst Du einen Kaffeefleck, obwohl das Deckchen heute frisch und strahlend aus dem Schrank kam...

Hör mir bloß auf mit Deckchen! Es sofort in die Tonne zu kloppen ist die ökonomisch sinnvollste Lösung.

An die Deckchenbesitzerin: Ich habe davon gefühlte 1000 Stück geerbt und weiß die Arbeit zu wertschätzen. (Aber Tonne besser)
 
Top