Ich liebe eine Türkin

styler22VIE

New Member
Hi zusammen, ich bitte euch mal um Rat. Bin echt verzweifelt und weiss langsam nicht mehr weiter.

Zu meinerGeschichte: Ich bin Azubi in einem Bürobetrieb und im Mai haben wir dann eine türkische Praktikantin bekommen. NAch und nach kamen wir uns immer näher und haben uns dann auch verliebt. Wir haben es bis August geheim gehalten, da sie mir immer sagte, dass ihre Eltern und besonders ihr Bruder es niemals zulassen würden eine Beziehung mit einem Deutschen einzugehen.
Wir haben dann beide gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen sollen usw. usw.
Inzwischen arbeitet sie auch nicht mehr bei mir im Büro.
Nur das große Problem ist jetzt, ich kann sie nicht vergessen sie ist meine große Liebe. Ich denke nur noch an sie und weiss langsam echt nicht mehr weiter.

Wenn jemand einen Rat von euch hat, wär ich sehr dankbar.

lg

BlubBlub

Member
AW: Ich liebe eine Türkin

Hallo Styler,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum:wink:.

Zu deiner Situation:
Wie alt seit ihr 2 überhaupt? Und wie lange wart ihr zusammen?
Ich hatte auch mal eine türkische Freundin.

BlubBlub

Member

Dann scheint es dich ja innerhalb der kurzen Zeit mächtig erwischt zu haben :biggrin:.
Deine Freundin hat das selbe gemacht wie meine Exfreundin. Wahrscheinlich schafft sie es nicht, sich gegen den Willen ihrer Eltern zu stellen und zu dir zu stehen. Das schaffen nicht sehr viele Türkinnen , weil das mit vielen Konsequenzen verbunden sein kann. Vorallem mit einem eventuellem Familienverlust oder noch schlimmer Morddrohungen und dergleichen. Nicht zu vergessen Streitereien mit der ganzen Familie. Brundhilde hier aus dem Forum hats geschafft und steht zu ihrem deutsch/italienischen Freund und kämpft auch grad mit den Konsequenzen, auch wenn diese noch nicht all zu schlimm sind.
Was kann ich dir also raten?
Bist du bereit zu kämpfen? Denn darauf wird es hinauslaufen. Auf einen Kampf mit ihrer Familie, die sich gegen euch stellt.