ich nach germany

BiricikDerya

New Member
ey leute ich hab vor morgen(samstag) nach germany zu fahren,just for fun, und etwas shoppen *hähäh*
mein freund und ich waren bis jetzt nur in passua.
sagt mir mal ein paar städte,(die nicht soweit weg sind von linz) bzw. wo di fahrt auch nicht solange dauert! und wo man was zu sehen hat, bzw. eine kaufstraße(landstraße)shopping-centern sind!

ich brauche bis heute abend einige brauchbare vorschläge..bitte helft mir!!!
wie gesagt,soll nicht zu weit weg sein, und die fahrt soll ned zu lange dauern(da wir in der nacht wieder zurückfahren) und sagt mir auch ein paar gute locations dort zum shoppen usw.

danke danke
eure derya
 

BiricikDerya

New Member
@turgay danke!
münchen hat mein kleiner bruder(der im net recherchiert hat)auch vorgeschlagen
ca. 300km! hmm! wir waren noch nicht..weil das wetter am WE so *kacke* war!
vielleicht kommen wir zu silvester nach germany!*wir wissen noch nicht ganz wohin*
für jeden produktiven vorschlag freu ich mich natürlich ;)
 

Ayscho

New Member
Hallo Derya!
Ich würde natürlich als Hauptstadt Berlin vorschlagen, jedoch
1. zu weit für dich
2. auch nur wirklich zum shoppen oder Stadtbesichtigung
Obwohl sehr empfehlenswert (total interessant!)
Natürlich nix für Sylvester.
Bin zwar hier, aber hier ist nicht wirklich viel los. Jedenfalls nichts tolles!
Habe selbst vor, wegzufahren;weiss allerdings genauso wenig wohin ?!
 
Top