ich schon wieder ... DANKE SCHÖN ist etwas viel

sabi2701

New Member
Askim amin ol o kadin sen olacan ben yeterki beni sev benim yanimda ol ben senin icin herseyi yaparim senden baskasiyla soz veriyorum evlenmem.

Hatta sana ispat etmem gerekirse yani senden baskasi olmayacak oldugunu erken oldugunu dusunmezsen aramizda bir nikah yapalim boylece ciddiyetime inanirsin yani sana sunu soyleyeyim benimle evlenirmisin ilk defa bir kiza evlilik teklif ediyorum hatta sms`le kabul edersen cok mutlu olurum.

Askim, bitanem, her seyim, prencesim soruma cevap vermedin tecrume edemedin heralde bana bi cevap versene askim seni okadar cok serviyorumki

C

cokomel

Guest
AW: ich schon wieder ... DANKE SCHÖN ist etwas viel

Zitat von sabi2701:
Askim amin ol o kadin sen olacan ben yeterki beni sev benim yanimda ol ben senin icin herseyi yaparim senden baskasiyla soz veriyorum evlenmem.

Hatta sana ispat etmem gerekirse yani senden baskasi olmayacak oldugunu erken oldugunu dusunmezsen aramizda bir nikah yapalim boylece ciddiyetime inanirsin yani sana sunu soyleyeyim benimle evlenirmisin ilk defa bir kiza evlilik teklif ediyorum hatta sms`le kabul edersen cok mutlu olurum.

Askim, bitanem, her seyim, prencesim soruma cevap vermedin tecrume edemedin heralde bana bi cevap versene askim seni okadar cok serviyorumki

schatz sei dir sicher diese frau wirst du sein. nur liebe mich, sei bei mir und ich werde alles für dich machen.
ich verspreche dir ich werde keine andere heiraten.

und wenn ich es dir beweisen sollte das es keine andere sein wird als du, wenn du meinst das es nicht zufrüh ist, können wir den bund der ehe zwischen uns schließen. ich möchte dich hiermit fragen ob du mich heiratest. das frage ich überhaupt das erste mal eine frau und dann auch noch über sms. ich wäre glücklich wenn du es annimmst.

mein schatz, meine einzige, mein ein und alles, meine prinzessin du hast meine frage noch nicht beantwortet. hast es wohl noch nicht übersetzen lassen können. gib mir eine antwort schatz, ich liebe dich so sehr