Ich schon wieder ;-)

Honey1987

New Member


Würde gerne folgendes übersetzt haben, lieben dank.


slm ne olum senin derdin? söyle bana niye konusmuyorsun benimle? bumu lan senin arkadasligin 3 konture kiy bi mesaj cek bana ok kib hayirliyolculuklar.





und




slm nasilsiniz lan devrimci lan su internete gelde sizin dügün fotolarinizi yolla bize lan hem konusuruz nasil gidiyor hayat ben msndeyim bekliyorum seni kib.


LG Honey1987
 

Pembe84

New Member
AW: Ich schon wieder ;-)

hallo mein junge was ist dein problem? sag mir warum du nicht mit mir redest. ist das hier das was du unter freundschaft verstehst. opfer mal 3 köntor(türk zahlweise für sms) und schick mir eine sms.pass auf dich auf. gute reise.


hallo wie gehts dir revolutionär? komm mal ins internet und schick uns eure hochzeitsfotos und ausserdem können wir uns auch unterhalten. wie läuft das leben? bin im msn und warte auf dich. pass auf dich auf.
 

Honey1987

New Member
AW: Ich schon wieder ;-)

hallo mein junge was ist dein problem? sag mir warum du nicht mit mir redest. ist das hier das was du unter freundschaft verstehst. opfer mal 3 köntor(türk zahlweise für sms) und schick mir eine sms.pass auf dich auf. gute reise.


hallo wie gehts dir revolutionär? komm mal ins internet und schick uns eure hochzeitsfotos und ausserdem können wir uns auch unterhalten. wie läuft das leben? bin im msn und warte auf dich. pass auf dich auf.

Ich danke dir mal wieder vielmals für deine Hilfe:

LG Honey1987
 
Top