Ich schon wieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DaRei

Member
Hallo ihr Lieben
Eine Freundin hat mir einen Text geschickt und ich finde ihn (natürlich wieder :biggrin:) ganz toll. Wäret ihr so lieb und übersetzt ihn mir bitte :wink:


Sei Vorsichtig, wenn du eine Frau zum Weinen bringst, denn ALLAH zählt ihre Tränen.
Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen!
Weder aus seinem Fuß, damit man über ihr laufen kann,
noch aus seinem Kopf, damit sie über ihm steht.
Aber von seiner Seite, damit sie gleich sind!
Unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herzen, um geliebt zu werden...



Ich danke euch :wink:
 

DaRei

Member
AW: Ich schon wieder

Und gleich noch einer :wink:. Sorry :-( und DANKE :-D

Ich habe Allah gebeten, mich vor Feinden zu beschützen.. Und plötzlich fing ich an, Freunde zu verlieren!!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich schon wieder

Hallo ihr Lieben
Eine Freundin hat mir einen Text geschickt und ich finde ihn (natürlich wieder :biggrin:) ganz toll. Wäret ihr so lieb und übersetzt ihn mir bitte :wink:


Sei Vorsichtig, wenn du eine Frau zum Weinen bringst, denn ALLAH zählt ihre Tränen.
Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen!
Weder aus seinem Fuß, damit man über ihr laufen kann,
noch aus seinem Kopf, damit sie über ihm steht.
Aber von seiner Seite, damit sie gleich sind!
Unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herzen, um geliebt zu werden...



Ich danke euch :wink:

so schön und so wahr! danke für den spruch! den schreib ich mir auf!:)
 

DaRei

Member
AW: Ich schon wieder

Es wäre lieb, wenn sich jemand mal die Zeit nimmt und sich die Mühe macht :oops:


Sei Vorsichtig, wenn du eine Frau zum Weinen bringst, denn ALLAH zählt ihre Tränen.
Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen!
Weder aus seinem Fuß, damit man über ihr laufen kann,
noch aus seinem Kopf, damit sie über ihm steht.
Aber von seiner Seite, damit sie gleich sind!
Unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herzen, um geliebt zu werden...



Ich habe Allah gebeten, mich vor Feinden zu beschützen.. Und plötzlich fing ich an, Freunde zu verlieren!!
 
S

Solipsist

Guest
AW: Ich schon wieder

Sei Vorsichtig, wenn du eine Frau zum Weinen bringst, denn ALLAH zählt ihre Tränen.
Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen!
Weder aus seinem Fuß, damit man über ihr laufen kann,
noch aus seinem Kopf, damit sie über ihm steht.
Aber von seiner Seite, damit sie gleich sind!
Unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herzen, um geliebt zu werden...

Das ist nicht vom Khoran, sondern Talmud. Der Khoran sagt nicht, dass Eva von Adams Rippe erschaffen wurde.
Wird generell so übersetzt im Net:
"..bir kadını ağlatırken çok dikkat edin, çünkü tanrı gözyaşlarını sayar!
kadın erkeğin kaburgasından yaratıldı, ayaklarından yaratılmadı, öyle olsaydı ezilirdi; üstün olmasın diye başından da yaratılmadı.
Ama göğsünden yaratıldı, eşit olsun diye; kolun biraz altından, korunsun diye; kalp hizasından, sevilsin diye..."


Ich habe Allah gebeten, mich vor Feinden zu beschützen.. Und plötzlich fing ich an, Freunde zu verlieren!!

Allah'a beni düşmanlarımdan koruması için yalvardım... Dostlarımı kaybetmeye başladım.
 

DaRei

Member
AW: Ich schon wieder

Das ist nicht vom Khoran, sondern Talmud. Der Khoran sagt nicht, dass Eva von Adams Rippe erschaffen wurde.
Wird generell so übersetzt im Net:
"..bir kadını ağlatırken çok dikkat edin, çünkü tanrı gözyaşlarını sayar!
kadın erkeğin kaburgasından yaratıldı, ayaklarından yaratılmadı, öyle olsaydı ezilirdi; üstün olmasın diye başından da yaratılmadı.
Ama göğsünden yaratıldı, eşit olsun diye; kolun biraz altından, korunsun diye; kalp hizasından, sevilsin diye..."


Ich habe Allah gebeten, mich vor Feinden zu beschützen.. Und plötzlich fing ich an, Freunde zu verlieren!!

Allah'a beni düşmanlarımdan koruması için yalvardım... Dostlarımı kaybetmeye başladım.

Ich danke dir ganz herzlich :-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top