Ich spiele seit 1,5 Jahren Klavier.

Zepelin

Well-Known Member
Hallo liebes Forum,

vor langer Zeit war ich mal hier im Forum aktiv, dann hat mich das Leben beschäftigt. Nun spiele ich seit 1,5 Jahren Klavier und wollte mit Euch mal teilen, was ich so tue.

Bis jetzt 3 Stücke eingespielt.

1- Chopin - Nocturne - Op. 72 No.1

2- Chopin - Nocturne - Op. 9 No.1

3- Chopin - Präludium - Op. 28 No. 4

Ich hoffe, die werden Euch gefallen. :)

LG
sekonder

Toll gespielt
In der kurzen Lernzeit. alle Achtung!
Ich hatte auch schon mal Unterricht mit wenig Erfolg und weis wie schwer es ist Klawier zu spielen
aber wenn man es beherrscht macht es unsagbar viel Freude.
Ich würde sagen am Ball bleiben,es rentiert sich:)
 

sekonder

Member
Toll gespielt
In der kurzen Lernzeit. alle Achtung!
Ich hatte auch schon mal Unterricht mit wenig Erfolg und weis wie schwer es ist Klawier zu spielen
aber wenn man es beherrscht macht es unsagbar viel Freude.
Ich würde sagen am Ball bleiben,es rentiert sich:)
Danke Dir schön. Ich bin im Moment in einer Phase, das weiterbringen zu können. Seit Anfang Mai diesen Jahres nehme ich 1x in der Woche Unterricht, es hat sich besonders mit der Technik gezeigt und wesentlich verbessert. Autodidaktisch lernt man auch, diese Stücke habe ich alle autodidaktisch gelernt z.B.. Aber die Einzelheiten und Feinheiten der Stücke bringt einem ein Profi eben sicherer und genauer bei.

Ich hoffe auch, dass sich mein Klavierspiel weitgehend verbessert.
 

Zepelin

Well-Known Member
Danke Dir schön. Ich bin im Moment in einer Phase, das weiterbringen zu können. Seit Anfang Mai diesen Jahres nehme ich 1x in der Woche Unterricht, es hat sich besonders mit der Technik gezeigt und wesentlich verbessert. Autodidaktisch lernt man auch, diese Stücke habe ich alle autodidaktisch gelernt z.B.. Aber die Einzelheiten und Feinheiten der Stücke bringt einem ein Profi eben sicherer und genauer bei.

Ich hoffe auch, dass sich mein Klavierspiel weitgehend verbessert.