Ich suche dringend...

malinus

New Member
...einen schönen, sinnvollen Hochzeitsspruch:-D. Ich habe mich hier bei Euch schon umgesehen, aber leider noch nichts passendes gefunden. Könnt Ihr mir da weiterhelfen und mir einen Tip geben was meine Frau und ich unserer Freundin und Ihrem Mann wünschen können? Auf Deutsch hätten wir schon einige, aber wir würden den beiden gerne einen schönen türkischen Spruch schreiben.

Passt der Thread hier rein? Oder habe ich mich falsch eingetragen?

Für alle Antworten möchte ich mich bereits jetzt schon bei Euch bedanken!:wink:

Hauke
 

sabareeshan

Active Member
AW: Ich suche dringend...

hallo,
also wenn ihr schon auf deutsch was passendes habt dann geht doch mal in den deutsch-türkisch übersetzungsthread und poste es da und da wird es dann ins türkische übersetzt vielleicht reicht euch das ja schon
 

malinus

New Member
AW: Ich suche dringend...

Da hast du recht, Danke für deine Antwort! Wir suchen halt was schönes, ausgefallenes...Nachfolgend mal was uns gefällt.
Der Satz von Saint-Exupery "Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt" gefällt uns sehr gut, jedoch hoffte ich hier vielleicht einen "typisch türkischen" Glückwunsch/Spruch oder "Rat" an die Brautleute (beides Ärzte) zu finden:wink:.
Den hier finde ich auch ganz witzig, ist aber ein bischen böse:twisted: ;) "Nicht wenige Beziehungen beginnen bei Wein und Gesang und enden bei Milch und Gebrüll"

Leiben Dank, Hauke
 
Top