ich suche

HayatGüzel

Active Member
Hallo, ich suche Abenteuer Bücher und könnt ihr vielleicht ein paar empfehlen? jemand hatte schon eine buch serie empfohlen '' Die Chroniken von Narnia '' aber ist dieses buch nicht für Kinder? Aufjedenfall suche ich Abenteuer Bücher aber ohne horror, und das buch soll nicht Kindisch sein, irgend was, was auch ältere Lesen können....ihr könnt mehrere Bücher empfehlen, ist für mich umso besser. Vielen dank
 

Bintje

Well-Known Member
(..)Aufjedenfall suche ich Abenteuer Bücher aber ohne horror, und das buch soll nicht Kindisch sein, irgend was, was auch ältere Lesen können....ihr könnt mehrere Bücher empfehlen, ist für mich umso besser. Vielen dank

- Cixin Liu, "Die drei Sonnen" - sehr empfehlenswert! Auch wenn man's mit SciFi sonst nicht hat (so wie ich): das liest sich in einem Rutsch.
https://www.deutschlandfunkkultur.d...telligent.1270.de.html?dram:article_id=374490
 

HayatGüzel

Active Member
- Cixin Liu, "Die drei Sonnen" - sehr empfehlenswert! Auch wenn man's mit SciFi sonst nicht hat (so wie ich): das liest sich in einem Rutsch.
https://www.deutschlandfunkkultur.d...telligent.1270.de.html?dram:article_id=374490
Super, vielen dank schau ich mir nacher an, wie viel das kostet usw dann bestelle ich.... + ich habe gestern noch ein Buch gesehen '' Metro 2033 '' ist das auch ein Abenteuer Roman oder eher eine andere Kategorie?
 

Alubehütet

Well-Known Member
- Cixin Liu, "Die drei Sonnen" - sehr empfehlenswert! Auch wenn man's mit SciFi sonst nicht hat (so wie ich): das liest sich in einem Rutsch.
https://www.deutschlandfunkkultur.d...telligent.1270.de.html?dram:article_id=374490
Die „Trisolaris“-Trilogie des chinesischen Autors Cixin Liu genießt bei Science-Fiction-Fans und Literaturkritikern gleichermaßen Kultstatus. Nach dem Erfolg der Hörspieladaption des ersten Teils („Die drei Sonnen“, WDR/NDR 2017) setzt der WDR das Epos nun fort. „Der dunkle Wald“ steigt ein in den Kampf der Menschheit ums Überleben und stellt sich der Frage: Kann sich die Bevölkerung gegen feindlich gesinnte Außerirdische zur Wehr setzen?

https://presse.wdr.de/plounge/radio/wdr5/2018/09/20180925_der_dunkle_wald.html
 
Top