Ich verbeuge mich auf Altölflecken!

solresol

Gesperrt
Es gab jetzt ein schrecklicher Unfall in F mit einem Sterbefall, weil in einem Gebetsraum düber und drunter ging.

http://translate.google.com/transla...ues-deplorent-le-manque-de-lieux-de-culte.php

aber das Problem kenne ich in Deutschland direkt in meine Strasse, 200 m,

"Das ist ein ernstes Problem, vor allem in Seine-Saint-Denis, der hundert evangelischen Kirchen hat," Clement ist reich Diedrichs, Vorsitzender der NEC zu. "Gemeinschaften haitianischen, afrikanischen, sehr wichtig ist, haben die schlimmste Strafe, um einen Raum zu finden." "Sie haben oft zu vermieten, und recht teuer, Gebäude und Anlagen ist nicht dafür vorgesehen, stillgelegte Fabriken, Garagen, noch der Pfarrer Baty. Die eigentliche Schwierigkeit für sie ist es, das Eigentum für die Entwicklung der Arbeit zugreifen können. "

wo eine ehemalige Fiat-Autowerkstatt (nicht die Luxusmarke! es gab mehr Ölflecken dort als sonstwo...), heute auf den Ölflecken Moschee geworden ist!

weitere 200 m wurde eine Kirche MIT MINARET (!) (das Bild ist im TT-Forum seit mehreren Jahren) missbräuchlicher Weise in öffentlichkeitsgestützten (viel, viel Geld) Wohnung mit sozialen Zielen (keine Bindung: Luxus pur!) umgewandelt, und unsere 55.000 muslimischen Mitbewohner

gucken durch die Röhre...

das ist Deutschland in der Zeit wo man mit Syrien abrechnet (Hinweis: die grosse Moschee von Damas dient als Urtype aller Moscheen der Welt! Sie war aber ursprünglich eine christliche Kirche selber :wink: :idea: )...
 
Top