Ich weiß nicht mehr weiter :(

CHANTii

New Member
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll...
Also es geht um meinen Freund,wir hatten uns gestritten ziemlich heftig sogar.
Es fing so an.Am morgen hat er zu mir gesagt er nimmt sich heut nur Zeit für mich,da er letztens nicht so viel Zeit für mich hatte.Ich hab mich natürlich sehr gefreut auf den Tag.Ich hatte früher Feierabend als er,ich zählte schon die Stunden bis er da ist.Aufeinmal kam seine Mutter ins Zimmer und sagte zu mir das er grad angerufen hat und später kommt und er soll wohl ziemlich gegackert haben am Telefon so als ob er was getrunken hätte.Soo ich natürlich voll sauer,weil ich schon die ganze zeit auf ihn gewartet hatte.So....aber es hat sich rausgestellt das sie mich verarscht hat,er kam nämlich wie immer von Arbeit nach Hause.Mir ist dann die Sicherung durchgeknallt und hatte schlechte Laune weil seine Mutter mich ständig so verarscht.Dann ist es ausgeartet.Mein Freund und ich haben uns angeschrien.Ich bin dann raus und bin durch die Gegend gelaufen auf Hoffnung er kommt.Aber nix da,er geht lieber mit seiner Mutter zum Friseur anstatt das mit mir zu klären.Später dann als alle wieder da waren haben wir immer weiter gestritten.Ich hab dann gesagt ich will das klären und er sagt ja ich auch aber von ihm kam nur Vorwürfe was ich alles falsch mache und das ist für mich kein klären.Dann hab ich vor Wut die Bilder von uns abgehangen und gemeint es hat doch alles kein Sinn mehr und hab Schluss gemacht.Dann ist er rüber zu seinen Eltern und ich habe an der Tür gelauscht.Seine Mutter hat denn gesagt ach großer wir werden alle mal enttäuscht und sowas wie ein Glück das sie weg ist dann.Und er meinte dann jaaaa ich bin ja noch jung ich kann jede haben.Das hat ich so dermaßen getroffen das ich sofrot losheulen musste und ich am Liebsten tot gewesen wäre.Wir haben es zwar geklärt spät am Abend aber ich weiß nicht,ich fühl mich so Scheiße.Ich denke mein Herz zerreißt jeden Augenblick.Es ist so ein schlimmer Schmerz in drin das ich es kaum aushalte.Und wenn ich mit ihm darüber rede hat er eh kein Verständnis.Es tut unheimlich weh.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich tu und mach alles für diese Familie..mehr als für meine und dann muss ich sowas hören.Ich kann nicht mehr.Bitte helft mir:(

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich weiß nicht mehr weiter :(

du schreist ihn nei sich zu hause in der gegenwart seiner mutter an??

dann würd ich auch zum friseur gehen bevor ich das mit dir kläre....
mein freund und meine jungs würden auch so reagieren... ( und das sind KEINE türken )

CHANTii

New Member

du schreist ihn nei sich zu hause in der gegenwart seiner mutter an??

dann würd ich auch zum friseur gehen bevor ich das mit dir kläre....
mein freund und meine jungs würden auch so reagieren... ( und das sind KEINE türken )

neiiin nicht in gegenwart seiner mutter.das würd ich nieee tun.ich sag mal so so wie es im wald reinschallt so schallt es auch zurück
mein freund is auch kein türke

Brunhilde82

Forumskönigin

neiiin nicht in gegenwart seiner mutter.das würd ich nieee tun.ich sag mal so so wie es im wald reinschallt so schallt es auch zurück
mein freund is auch kein türke

keine ahnung, dann scheint er dich nicht so zu lieben wie du ihn liebst...

es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber sei froh, dass du ihn los bist!

ein mensch der dich nicht zu schätzen weiss, ist keine einzige träne wert!

CHANTii

New Member

keine ahnung, dann scheint er dich nicht so zu lieben wie du ihn liebst...

es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber sei froh, dass du ihn los bist!

ein mensch der dich nicht zu schätzen weiss, ist keine einzige träne wert!

ich bin ja noch mit ihm zusammen weil ich kann eine trennung nich verkraften ich würde damit nich klarkommen..ich glaub ich würde in der klapse landen

Brunhilde82

Forumskönigin

ich bin ja noch mit ihm zusammen weil ich kann eine trennung nich verkraften ich würde damit nich klarkommen..ich glaub ich würde in der klapse landen

doofe frage, aber warum!

ich würde für meinen engel sofort mein leben her geben, aber wegen ihm nicht in der klapse landen...

komm klar schätzken! bitte nicht übertreiben! willst du auch sterben, wenn deine eltern oder deine besten freunde sterben?
was willst du machen, wenn du irgendwann mutter bist udn dein kind stirbt? so wie jetzt die flinte ins korn werfen??

sei ein wenig rational ...

wir frauen sind zu gefühlsdusselig!

basak

Member

Wenn Du eh schon weißt, dass die Mutter Dich "verarscht" (so wie Du sagst) dann musst Du das doch langsam wissen. Wenn Du ihr nicht mehr glaubst, dann ist das ihr Problem.

Vielleicht lernst Du jetzt, dass man nicht auf andere hören sollte. Wenn mir das passieren würde, würde ich zuerst mit meinem Freund reden, normal, und nicht austicken. Das ist doch die Basis oder nicht?

Wenn Du aber jedesmal oder oft austickst, wer soll Dich dann noch ernst nehmen? In meinen Augen macht sich immer derjenige lächerlich, der schreit, ohne zu wissen ob es etwas der Wahrheit entspricht oder nicht...

Das ist das wichtigste dabei... finde ich...

Beste Grüße und viel Glück bei Deinem Entschuldigungsgespräch... :icon_eyecrazy:

CHANTii

New Member

doofe frage, aber warum!

ich würde für meinen engel sofort mein leben her geben, aber wegen ihm nicht in der klapse landen...

komm klar schätzken! bitte nicht übertreiben! willst du auch sterben, wenn deine eltern oder deine besten freunde sterben?
was willst du machen, wenn du irgendwann mutter bist udn dein kind stirbt? so wie jetzt die flinte ins korn werfen??

sei ein wenig rational ...

wir frauen sind zu gefühlsdusselig!

weil ich ihn überalles liebe:(
wenn es aus ist bin ich nicht glücklich und jetzt binm ich auch nicht glücklich weil es mich zereißt ..diese worte von ihm und seinen eltern

CHANTii

New Member

Wenn Du eh schon weißt, dass die Mutter Dich "verarscht" (so wie Du sagst) dann musst Du das doch langsam wissen. Wenn Du ihr nicht mehr glaubst, dann ist das ihr Problem.

Vielleicht lernst Du jetzt, dass man nicht auf andere hören sollte. Wenn mir das passieren würde, würde ich zuerst mit meinem Freund reden, normal, und nicht austicken. Das ist doch die Basis oder nicht?

Wenn Du aber jedesmal oder oft austickst, wer soll Dich dann noch ernst nehmen? In meinen Augen macht sich immer derjenige lächerlich, der schreit, ohne zu wissen ob es etwas der Wahrheit entspricht oder nicht...

Das ist das wichtigste dabei... finde ich...

Beste Grüße und viel Glück bei Deinem Entschuldigungsgespräch... :icon_eyecrazy:

schreien ist ein wenig übertrieben es wurde lauter aber wenn ich schreie klingt das anders.ich habe mich entschuldigt das ich die bilder abgenommen hab sogar unter tränen