Ich weiss nicht mehr weiter... (ist etwas länger, 8 Sätze)

hunnyl0va

New Member
Iyi günler! Lütfen, könnte mir das jemand übersetzen... wenn ich es selber versuchen würde, sässe ich wahrscheinlich morgen abend noch dran... aber es ist einigermassen dringend...

Ich möchte einfach nur glücklich sein, ich möchte dass wir beide zusammen glücklich sind!! Aber gestern Abend hast du mir das Herz gebrochen, als du mir deine Hand gezeigt hast an der mein Ring fehlte…ich habe noch nie in meinem Leben so geweint. Heute morgen am Telefon musste ich wieder weinen…aber da habe ich um dich geweint, denn der Klang deiner Stimme hat mich so unendlich traurig gemacht. Ich weiss du bist wütend auf dich selbst, ich weiss es tut dir unendlich leid. Wie kann ich dich verstehen wenn du dich manchmal nicht mal selbst verstehst? Ich weiss jetzt, du hast nicht nur mein, sondern auch dein Herz gebrochen, denn unsere Herzen sind eins. Es gibt für jedes Problem eine Lösung! Und ich weiss, gemeinsam können wir es schaffen. Aber du musst es auch schaffen wollen!

:icon_frown:

Ich danke dem/der Übersetzer/in schon ganz herzlich im Voraus!

B

beady

Guest
AW: Ich weiss nicht mehr weiter... (ist etwas länger, 8 Sätze)

Sadece mutlu olmak istiyorum. ikimizin birlikte mutlu olmasini istiyorum.
Ama dün aksam, yüzügümün olmadigi elini göstediginde, kalbimi kirdin. Hayatimda hic bu kadar aglamamistim.Bu sabah telefonda yine agladim... ama bu sefer senin icin agladim. Cünkü sesin beni cok üzdü. Biliyorum, kendine cok kizginsin, biliyorum ki cok pismansin. Bazen sen kendini anlayamazken ben seni nasil anlayabilirim? Simdi biliyorum ki sen sadece benim degil, kendi kalbini de kirdin. Cünkü kalplerimiz bir.
Her problem icin bir cözüm var. Ve biliyorum ki, birlikte bunun üstesinden gelebiliriz. Ama bunu sen de istemelisin.