Ich zünde eine Kerze an für

Sophia

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ganz privat haben wir gestern eine Kerze für unsere Auszubildende angezündet, sie hatte gestern Prüfung und da sie durch die erste Prüfung gesaust ist, standen in fast allen Büro´s Kerzen für unsere Kleine. Es hat hoffentlich geholfen:-D
 
M

mar

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze an für mangesh,suresh,dinesh,sudha,sunanda,gautam, kushal,pushpa,shyam, lilah,sunita, manohar prabhu ,die in bombay leben und sicher im augenblick in angst leben.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für alle HIV positiven und AIDS kranken Menschen in dieser Welt
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Meine Kerze ist für die Schwester von meinem Schatz. Sie ist gerade beruflich in Bangkok. Auch dort leben die Menschen z.Zt. in Angst und Schrecken. Die Flughäfen sind geschlossen, über der Stadt herrscht der Ausnahmezustand, das Land steht kurz vor einem Putsch. Der Kontakt zu ihr ist seit 2 Tagen abgerissen, keiner weiß, wie es ihr geht und wann sie endlich heim kommt.

Das ist natürlich nichts gegen Bombay, aber auch auf sie warten hier drei kleine Kinder, die Angst haben.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde für all die menschen eine kerze an, die sich auch gedanklich um andere ( fremde) menschen sorgen
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich hoffe, euch ist bewusst, was ich mit diesem Thread meine....
WIr sollten dankbar sein....
 
B

berliner

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Jetzt habt ihr mich von meiner schwächsten Seite getroffen.
Ich danke Euch allen. Ihr habt alle Wärme, Mitgefühl und Solidarität...
Gott möge Euch alle und Eure Nächsten schützen.

Ich zünde eine Kerze für alle behinderten Menschen an. Sie brauchen unsere Nächstenliebe.

Ich zünde eine Kerze für alle alte Menschen an, die - verlassen von Kindern und Enkeln - sich auch schon über die kleinste Aufmerksamkeit freuen wie ein kleines Kind. Schon ein " Guten Tag " mit einem Lächeln auf eurem Gesicht bereitet diesen Menschen eine große Freude.
 

jay.angel

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich werde drei kerzen zünden, heut abend auf dem balkon ...



die erste für meine mam, damit sich wieder mut zum leben findet

die zweite als gedenkkerzen, für meinen besten freund lars, der
keine 18 jahre alt geworden ist und für meine großeltern.

die dritte ist für all die menschen , die mich umgeben, ob nun
durchs internet, auf arbeit, im privaten leben, ob jung oder alt,
für jeden menschen, mit den ich in irgendeinerweise in verbindung
stehe.

 

Shalima

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünd eine kerze für all jene an, die um ihren arbeitsplatz zittern und bangen müssen oder ihn sogar verlieren.
 
Top