Ich zünde eine Kerze an für

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für den weihnachtmann an
für meine beste freundin und ihrer familie in italien
für cörrie, damit sie heile wieder zurückkommt ( schleim schleim schleim)
 

Hazal

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für cörrie, damit sie heile wieder zurückkommt ( schleim schleim schleim)

Du bist süss schnuggel, solange mich die Spinnen hier nicht anfallen, is eigentlich alles ok :lol:

Ich zünde heute eine Kerze für meine beste Freundin an, die vor 2 Tagen ihren Vater verloren hat!!!
Noch in Deutschland hatte ich ihr geschworen zu bleiben wenn sie es wünscht, ihr Vater hatte Lungenkrebs, Alzheimer und war schwer vom Alkohol befallen.
Sie hat sich die letzten 2 Jahre mit Liebe um ihn gekümmert und sich aufgeopfert, weil er ausser ihr niemanden hatte.....
Sie war sich so sicher gewesen, das ihr Vater noch mindestens 1 Jahr leben würde.....aber er ist gegangen, ich konnte nicht bei ihr sein....
Sie ist 22, ich habe viel respekt vor ihr und ihrem Mut, das Gefühl sie nicht in den Arm nehmen und trösten zu können, bricht mir jeden Morgen ein wenig das Herz...

Aus diesem grund zünde ich diese Kerze auch für die menschen an, die so kurz vor Weihnachten einen geliebten Menschen verlieren mussten...
Möge ihr Fest gesegnet sein und ihre Schmerzen langsam abklingen...

.....denn Tränen trocknen, aber das Herz weint trotzdem....
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine kerze für SARIKIZ....

sarikiz_akcay.jpg

image0032.jpg


 
S

sultansleyman

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde drei kerzen an.

eine für meinen bruder, der gestern eine Op hatte und hoffentlich bald wieder obenauf ist

eine für meine liebe freundin weil sie aus dem Koma aufgewacht ist.

und eine dafür, weil meine gebete erhört worden sind.
 

Honey1987

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine Kerze an für den verstorbenen Klassenkameraden meines Bruders, ich komme einfach nicht drüber weg :-(​
 
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für alle Kinder dieser Welt an.

Ich zünde eine Kerze für all die Menschen an, welche im Moment nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Ich zünde seit 2004 jedem 07.11 um 16.34 für meinen Sohn Michael eine Kerze an.

Ich zünde eine Kerze an für alle Menschen dieser Erde, die aus welchen Gründen auch immer zuviel Leid ertragen mussten und müssen

Und ich zünde für meinen Vater eine Kerze an der leider schwerst Alzheimer krank.
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für alle Kinder dieser Welt an.

Ich zünde eine Kerze für all die Menschen an, welche im Moment nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Ich zünde seit 2004 jedem 07.11 um 16.34 für meinen Sohn Michael eine Kerze an.

Ich zünde eine Kerze an für alle Menschen dieser Erde, die aus welchen Gründen auch immer zuviel Leid ertragen mussten und müssen

Und ich zünde für meinen Vater eine Kerze an der leider schwerst Alzheimer krank.
Hertzliche beileid für deine sohn michael,und wünche deine vater gutebesserung.(aber das wünche ich ganze, mit meine hertz)
 
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Hallo Klassen,

danke für Deine Antwort.

Michael hatte an diesen Tag einen schweren verkehrsunfall mit 10% überlebenchance, ABER er hat es geschafft und dafür zünde ich diese Kerze an. Entschuldigung das ich es nicht deutlicher geschrieben habe.

Bei meinem Vater wird es nicht mehr besser, aber ich wünsche mir für ihn das er in seiner nun eigenen Welt glücklich ist so wie er es verdient hat.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich möchte meine Kerze für Berliner anzünden, und ihn damit meinen tiefsten respekt aussprechen das er sich so für das wohl anderer Menschen einsetzt! Gleichzeitig soll die kerze ihn viel Glück und kraft geben, sein Ziel zu erreichen!!!


berliner du hast mich zu tiefst berührt!
 
Top