Ich zünde eine Kerze an für

beren

Well-Known Member
Turgaycığım, başın sağolsun! Allah rahmet eylesin, mekanı cennet olsun. Sana ve ailene sabır diliyorum. Çok üzüldüm.


:(
 

hilal74

Well-Known Member
Ich bin seit Montag wieder in Deutschland und begreife immer noch nicht, wie es soweit kommen konnte. Sie kommt ins Krankenhaus, weil sie leichte Schmerzen in der Bauchgegend hat, man schaut hier und da, untersucht dieses und jenes, die Zeit vergeht und du siehst, wie sie immer weniger wird.
Nach vielen Wochen am Rande des Nervenzusammenbruchs, nach Hoffen und Bangen, ist meine Schwester letzten Mittwoch verstorben.
Mein herzliches Beileid.Das tut mir unendlich leid.Ich wünsche dir viel Kraft.Es muss schrecklich sein mitanzusehen wie es deiner Schwester immer schlechter ging.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich bin seit Montag wieder in Deutschland und begreife immer noch nicht, wie es soweit kommen konnte. Sie kommt ins Krankenhaus, weil sie leichte Schmerzen in der Bauchgegend hat, man schaut hier und da, untersucht dieses und jenes, die Zeit vergeht und du siehst, wie sie immer weniger wird.
Nach vielen Wochen am Rande des Nervenzusammenbruchs, nach Hoffen und Bangen, ist meine Schwester letzten Mittwoch verstorben.


Basim simdi cok dönmeye basladi. Uzanmam lazim.
Ne diyim Turgay kardeşim, başın sağolsun!

Birsey lazimsa söyle!!!
Ben de cok üzüldüm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sophia2

Well-Known Member
Oh Gott, das ist so furchtbar. Man fühlt sich so hilflos. Mein herzlichstes Beileid für Dich und Deine Familie.
Es gibt keine richtigen Worte dafür
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich bin seit Montag wieder in Deutschland und begreife immer noch nicht, wie es soweit kommen konnte. Sie kommt ins Krankenhaus, weil sie leichte Schmerzen in der Bauchgegend hat, man schaut hier und da, untersucht dieses und jenes, die Zeit vergeht und du siehst, wie sie immer weniger wird.
Nach vielen Wochen am Rande des Nervenzusammenbruchs, nach Hoffen und Bangen, ist meine Schwester letzten Mittwoch verstorben.
Mein tiefstes Beileid von mir! Viel Kraft für dich und deine Familie!
 
Top