Ich zünde eine Kerze an für

EnRetard

Well-Known Member
Regierung und Opposition in Malta vergießen jetzt Krokodilstränen, dabei hat Caruana Galizia beide in Bedrängnis gebracht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der chilenische Schriftsteller Pablo Neruda ist nach Einschätzung internationaler Experten nicht wie von der Militärjunta seinerzeit behauptet an Krebs gestorben. Diese Erklärung für den Tod des Literaturnobelpreisträgers im Jahr 1973 könne "mit hundertprozentiger Gewissheit" ausgeschlossen werden, sagte der Wissenschaftler Aurelio Luna am Freitag in Santiago de Chile.
http://www.augsburger-allgemeine.de...chliessen-Ermordung-nicht-aus-id43035011.html

Vergiftet haben sie ihn. :(
 

sommersonne

Well-Known Member
Eigentlich hätte er garnicht mehr hier sein dürfen. Hätte man ihn abgeschoben, so wie es korrekt ist, würde das Kind noch leben.
 
Top