Ich zünde eine Kerze an für

EnRetard

Well-Known Member
Und das schlimme daran stirbt man heute auch immer noch, habe mit der telefoniert die mir das sagte und sie meint die Zeitspanne sind 3 - 6 Monate. :(
Ja, wenn bereits Metastasen da sind, dann stimmt das.
Es gibt aber auch andere Fälle. Aretha Franklin hat 8 Jahre mit einem Pankreas Ca gelebt, bei der Richterin am Supreme Court der USA, Ruth Bader Ginsburg wurde 2009 eins diagnostiziert, sie lebt immer noch. https://en.wikipedia.org/wiki/Ruth_Bader_Ginsburg#Health
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ihr habt ja beide nicht Unrecht @eruvaer und @EnRetard die Prognose der Ärzte war es was mich schockt....und ja Metastasen sind vorhanden. Das tückische ist wohl man geht erst zum Arzt wenn es mächtig zwickt in dem Bereich. Von Glück kann man sprechen wenn es durch Zufall früher entdeckt wird, aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.

Jetzt erst mal eine große Op wie oben beschrieben....
 

EnRetard

Well-Known Member
Immerhin halten sie die Whipple-OP noch für sinnvoll. Das täten sie bei Metastasen in anderen Organen nicht. Dann wird nicht mehr operiert und man bietet (aus Verlegenheit) eine Chemotherapie mit Gemcitabin an, die nicht viel nützt, aber auch vergleichsweise wenig Restlebensqualität nimmt.
 

Bintje

Well-Known Member

Zum Trost spendiere ich dir einen ausgesprochen treffenden Nachruf. ; )

Anzug, Koteletten und ein goldenes Armband, das ihm 1969 Heino geschenkt haben soll, rundeten sein Erscheinungsbild zu einer immer leicht verschwitzten Männlichkeit. Dazu trug auch sein gutbürgerlicher Drogenkonsum bei. Während die Musiker ihre Liedchen vortrugen, rauchte Heck hinter der Bühne eine Zigarette und trank Bier, "damit die Kehle feucht bleibt". Wobei die Sternchen, allesamt als "Stars" hofiert und behandelt, durch die Einblendung ihrer "Autogrammadresse" immer zuverlässig geerdet wurden: "Trio, Regenterstr. 10a, 2907 Großenkneten".
[...]
Heck war wie der Opa, der nichts gegen Jazz hat, ihn aber beharrlich "Jatz" nennt. Immer umwehte ihn etwas Reaktionäres wie ein gewöhnungsbedürftiges Rasierwasser. Übelnehmen mochte man es ihm nicht einmal, als er seine Begeisterung für die CDU in einen peinlichen Wahlkampfschlager packte: "Wir wählen CDU! CDU! Wähl auch Du CDU! Ich weiß jetzt schon längst was ich tu. Was denn sonst? CDU!"

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dieter-thomas-heck-nachruf-zum-tod-von-mr-hitparade-a-1224890.html
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Hat Burt Reynolds nicht noch gerade so einen Neu-Western von zwei Alten in den Rocky Mountains abgedreht?
So wie damals John Wayne in seinem letzen Western mit Lauren Bacall?
 
Top