Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.810
    Zustimmungen:
    12
    Danke. Das ist ja ein stattliches Alter. Ist er noch fit?

    Minky war 14 Jahre und hatte nie Probleme, aber am Schluss ging alles relativ schnell. Zum Glück hatten wir einen kompetenten und verständnisvollen TA.
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.030
    Zustimmungen:
    16.586
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzliches Beileid.
     
    Sophia2 und Farina gefällt das.
  3. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.331
    Zustimmungen:
    4.621
    ... oh je. Wenn man eine lange gute Zeit miteinander verbracht hat, fällt es umso schwerer.
    Tut mir sehr leid für Dich, Farina.
     
    Sophia2, Farina und Alubehütet gefällt das.
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.669
    Zustimmungen:
    6.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja er ist noch ziemlich fit. Hat zwar Niereninsuffizienz und er springt nicht mehr herum wie ein junger Kater, aber er ist noch ganz mobil. In letzter Zeit wird er immer anhänglicher. Mal sehen wie lange er noch hier ist.
    Immerhin können wir uns über viele schöne gemeinsame Jahre freuen. 14 Jahre ist ja auch ein stattliches Alter.
     
    Sophia2 und Farina gefällt das.
  5. Farina
    Offline

    Farina Active Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.810
    Zustimmungen:
    12
    Bekommt er dafür ein spezielles Futter o. ä.?
     
    Sophia2 gefällt das.
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.669
    Zustimmungen:
    6.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Er verträgt nur noch Geflügelfleisch roh oder gekocht und säuft sehr viel Wasser. Tabletten nimmt er nicht, alles ausprobiert was man so machen kann, aber nichts hat geklappt. Ich will ihn auch nicht mehr unnötig quälen. Er kommt ja zurecht.
     
    Farina und eruvaer gefällt das.
  7. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    796
    Geschlecht:
    männlich
    Habe nachgedacht, ob ich es posten soll oder nicht. Ich poste es doch.
    Zünde eine Kerze für einen gewissen Piloten Dmitri Kostikov (48.Jahre alt). Der wurde letzte Tage in einem Wald in Nordrumänien, in der Nähe der ukr. Grenze, gefunden. War schon seit längere Zeit tot. In der Nähe eines sowjet. Helikopters.
    Die Staatsanwaltschaft vermutet, der Pilot war in einer Schmuggeloperation entwickelt: flog um Zigaretten aus der Ukraine nach RO zu bringen. Um nicht von dem Radar empfangen zu werden, flog er unter 100 Meter. Und stürzte im Wald. Und starb allein. Es waren keine Zigaretten gefunden.
    Kostikov nahm am Zapad 2017 teil und wurde berühmt.
    Er stammt aus Weißrussland.
    Aber starb allein im Wald, wie ein Tier. In dieser Zeit wartete seine Familie auf ihn und auf die Tausende Dollar nach dem Zigarettenschmuggel.
    Tragisch.
    Aber wie kann sich die rum. Armee erklären, dass ein Helikopter die Grenze überschritten hat, ohne dass jemand darüber wusste (außer den Schmugglern, die ihn auch vermutlich sterben gelassen haben)?
    Wie viel mal hat Kostikov mit seinem sowj. Helikopter die rum. Grenze überflogen?

    PS. Jetzt las ich. Kostikov wurde von seiner Familie am 5. März als vermisst erklärt. Er war Vizekomanndant der Hubschraubereinheit aus Minsk...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
    eruvaer und Alubehütet gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.669
    Zustimmungen:
    6.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Fragen über Fragen. Aber er hat ja das Risiko gekannt.
     
  9. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    796
    Geschlecht:
    männlich
    Na klar. Deswegen habe ich nachgedacht, ob ich es posten soll, oder nicht.
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.669
    Zustimmungen:
    6.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Weswegen denn? Weil er ein Schmuggler oder Spion war?
     
    Burebista gefällt das.
Die Seite wird geladen...