Ich zünde eine Kerze an für

sommersonne

Well-Known Member
Danke. Das ist ja ein stattliches Alter. Ist er noch fit?

Minky war 14 Jahre und hatte nie Probleme, aber am Schluss ging alles relativ schnell. Zum Glück hatten wir einen kompetenten und verständnisvollen TA.
Ja er ist noch ziemlich fit. Hat zwar Niereninsuffizienz und er springt nicht mehr herum wie ein junger Kater, aber er ist noch ganz mobil. In letzter Zeit wird er immer anhänglicher. Mal sehen wie lange er noch hier ist.
Immerhin können wir uns über viele schöne gemeinsame Jahre freuen. 14 Jahre ist ja auch ein stattliches Alter.
 

Burebista

Well-Known Member
Habe nachgedacht, ob ich es posten soll oder nicht. Ich poste es doch.
Zünde eine Kerze für einen gewissen Piloten Dmitri Kostikov (48.Jahre alt). Der wurde letzte Tage in einem Wald in Nordrumänien, in der Nähe der ukr. Grenze, gefunden. War schon seit längere Zeit tot. In der Nähe eines sowjet. Helikopters.
Die Staatsanwaltschaft vermutet, der Pilot war in einer Schmuggeloperation entwickelt: flog um Zigaretten aus der Ukraine nach RO zu bringen. Um nicht von dem Radar empfangen zu werden, flog er unter 100 Meter. Und stürzte im Wald. Und starb allein. Es waren keine Zigaretten gefunden.
Kostikov nahm am Zapad 2017 teil und wurde berühmt.
Er stammt aus Weißrussland.
Aber starb allein im Wald, wie ein Tier. In dieser Zeit wartete seine Familie auf ihn und auf die Tausende Dollar nach dem Zigarettenschmuggel.
Tragisch.
Aber wie kann sich die rum. Armee erklären, dass ein Helikopter die Grenze überschritten hat, ohne dass jemand darüber wusste (außer den Schmugglern, die ihn auch vermutlich sterben gelassen haben)?
Wie viel mal hat Kostikov mit seinem sowj. Helikopter die rum. Grenze überflogen?

PS. Jetzt las ich. Kostikov wurde von seiner Familie am 5. März als vermisst erklärt. Er war Vizekomanndant der Hubschraubereinheit aus Minsk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top