Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.895
    Zustimmungen:
    7.077
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.286
    Zustimmungen:
    4.217
    Auch von mir herzliches Beileid.
     
  3. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    2.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    @ Orient1987

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Dich und deine Lieben.
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.864
    Zustimmungen:
    6.075
    Geschlecht:
    männlich
    Der frühere ägyptische Präsident Mohammed Mursi ist tot. Wie aus Justiz- und Sicherheitskreisen in Kairo verlautete, brach der 67-Jährige am Montag bei einer Gerichtsanhörung zusammen und starb später im Krankenhaus. Der islamistische Politiker war der erste demokratisch gewählte Präsident Ägyptens. Er war aber nur ein Jahr an der Macht und wurde nach Massenprotesten im Juli 2013 vom Militär gestürzt. Mursi und tausende andere Islamisten wurden in Massenprotesten verurteilt.
     
    alterali gefällt das.
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.864
    Zustimmungen:
    6.075
    Geschlecht:
    männlich
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.864
    Zustimmungen:
    6.075
    Geschlecht:
    männlich

    Mursi, der seit Jahren an Diabetes und einer Hepatopathie litt, saß nach Angaben von Menschenrechtsorganisationen seit seiner Festnahme fast ausschließlich in Einzelhaft und erhielt keine adäquate medizinische Versorgung, weswegen er im Jahr 2018 auf einem Auge erblindete und an Ohnmachtsanfällen litt. Im April 2018 warnte eine Delegation britischer Parlamentsabgeordneter in ihrem Bericht vor einem vorzeitigen Tod Mursis, sollte ihm keine medizinische Hilfe zuteil werden. Am 17. Juni 2019 brach er während einer Gerichtsverhandlung zusammen und starb anschließend im Krankenhaus. Offizielle Todesursache war nach Angaben des ägyptischen Staatsfernsehens Herzversagen. Am Folgetag wurde Mursi nach islamischem Ritus in Kairo beigesetzt. Eine von Human Rights Watch geforderte unabhängige medizinische Untersuchung seines Leichnams hatte zuvor nicht stattgefunden.
     
  7. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    2.230
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Eine Kerze für meinen Vater :(

    Freitag Abend fit ins Bett, Samstag früh nicht mehr aufgewacht.

    Und wir dachten, wir hätten noch so viel Zeit :(

    Ich hoffe, er hat meine Mama da oben schon gefunden...
     
    eruvaer gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.895
    Zustimmungen:
    7.077
    Geschlecht:
    weiblich
    Das tut mir sehr leid Sabine, viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist nur ein kleiner Trost, aber er hat wenigstens einen leichten Tod gehabt.
     
    rüzgar, Sabine und eruvaer gefällt das.
  9. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    9.389
    Geschlecht:
    weiblich
    @Sabine

    Mein herzlichstes Beileid.
    Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
     
    rüzgar, Sabine und eruvaer gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.864
    Zustimmungen:
    6.075
    Geschlecht:
    männlich
    Auch von mir herzliche Anteilnahme. :(
     
    Sabine und eruvaer gefällt das.
Die Seite wird geladen...