Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    500mio tote Tiere werden geschätzt. Witzig.
    Die Buschfeuer sind so gross, dass durch sie eigene Gewitter entstehen, die wiederum mehr Feuer entfachen können. Witzig.
    Mein Mann hat sich zum ersten mal auch deinen Zweck zum regelmässigen Spenden gesucht: Koalas.
    Das ist schon nicht mehr witzig, das ist dann schon lächerlich. Er hat gesehen wie Helfer versuchen Tiere zu finden und vor dem Feuer in Sichtweite zu bringen.
    Dachte hier hat vielleicht auch jemand Lust. Lachhaft!

    Hätte sein Geld wohl besser in den Wiederaufbau von Notre Dame gesteckt :rolleyes:
    Bist du immer so ein kleiner Hasskasper oder nur online?
     
  2. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    5.436
    Geschlecht:
    männlich
    Hasskasper? Geht's dir noch gut?
    Vielleicht solltest du bei aller Betroffenheit, mal deinen Verstand einschalten. Warum sollen Privatleute für Staatsversagen bezahlen? Australien ist wohlhabend genug, die mit Geld lösbaren Aufgaben selbst in Angriff zu nehmen. Für die verbrannten Tiere, wobei die Zahl 500.000.000 umstritten ist, kämen auch Spendengelder aus vom anderen Ende der Welt zu spät.
     
    Bintje gefällt das.
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Das Feuer brennt noch weiter also können sie Gelder auch weiteren Tieren und den bereits geretteten helfen.
    Auf irgendeinen Staat verlasse ich mich wenn's Banken, Industrie oder Beamten schlecht geht. Die Hilfe für Thomas Cook Urlauber wundert mich schon sehr.
    Aber gut, dann stellen wir jetzt alle Spenden an kleine Organisationen, die das direkt hinbringen, wo es gebraucht wird statt davon zu Weihnachten haufenweise Werbung in Briefkästen zu werfen, ein. ... Soll sich halt der jeweilige Staat drum kümmern. Du bist so unendlich weise und absolut kein Witz.

    Den Hasskasper lass ich - weiterhin völlig unaufgebracht - stehen.
     
  4. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    5.436
    Geschlecht:
    männlich
    Habe ich mich deiner Ansicht nach zu grob über Scott Morrison geäußert?
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Ne wieso?
     
  6. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.531
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh Mann!
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm?
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.936
    Geschlecht:
    männlich
    Oury Jalloh.

    Wir wissen praktisch, dass Oury heute vor 15 Jahren zu Unrecht eingesperrt, schwer misshandelt und anschließend verbrannt wurde – von Polizeibeamten. Wir wissen bloß nicht, wer von ihnen konkret der Täter ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
  9. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.786
    Zustimmungen:
    17.302
    Geschlecht:
    weiblich
    Und das mitten in unserem ach so vorbildlichen, tadellosen Rechtsstaat.
    Grausig.
     
    Alubehütet gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.936
    Geschlecht:
    männlich
    Bintje gefällt das.
Die Seite wird geladen...