Ich zünde eine Kerze an für

eruvaer

Well-Known Member
Witz?
Ich habe gelesen, das bornierte Ar******h Scott Morrison will jetzt Geld locker machen. Vielleicht kommt ja noch was von seinen Kumpanen von der Kohleindustrie.
500mio tote Tiere werden geschätzt. Witzig.
Die Buschfeuer sind so gross, dass durch sie eigene Gewitter entstehen, die wiederum mehr Feuer entfachen können. Witzig.
Mein Mann hat sich zum ersten mal auch deinen Zweck zum regelmässigen Spenden gesucht: Koalas.
Das ist schon nicht mehr witzig, das ist dann schon lächerlich. Er hat gesehen wie Helfer versuchen Tiere zu finden und vor dem Feuer in Sichtweite zu bringen.
Dachte hier hat vielleicht auch jemand Lust. Lachhaft!

Hätte sein Geld wohl besser in den Wiederaufbau von Notre Dame gesteckt :rolleyes:
Bist du immer so ein kleiner Hasskasper oder nur online?
 

EnRetard

Well-Known Member
Hasskasper? Geht's dir noch gut?
Vielleicht solltest du bei aller Betroffenheit, mal deinen Verstand einschalten. Warum sollen Privatleute für Staatsversagen bezahlen? Australien ist wohlhabend genug, die mit Geld lösbaren Aufgaben selbst in Angriff zu nehmen. Für die verbrannten Tiere, wobei die Zahl 500.000.000 umstritten ist, kämen auch Spendengelder aus vom anderen Ende der Welt zu spät.
 

eruvaer

Well-Known Member
Hasskasper? Geht's dir noch gut?
Vielleicht solltest du bei aller Betroffenheit, mal deinen Verstand einschalten. Warum sollen Privatleute für Staatsversagen bezahlen? Australien ist wohlhabend genug, die mit Geld lösbaren Aufgaben selbst in Angriff zu nehmen. Für die verbrannten Tiere, wobei die Zahl 500.000.000 umstritten ist, kämen auch Spendengelder aus vom anderen Ende der Welt zu spät.
Das Feuer brennt noch weiter also können sie Gelder auch weiteren Tieren und den bereits geretteten helfen.
Auf irgendeinen Staat verlasse ich mich wenn's Banken, Industrie oder Beamten schlecht geht. Die Hilfe für Thomas Cook Urlauber wundert mich schon sehr.
Aber gut, dann stellen wir jetzt alle Spenden an kleine Organisationen, die das direkt hinbringen, wo es gebraucht wird statt davon zu Weihnachten haufenweise Werbung in Briefkästen zu werfen, ein. ... Soll sich halt der jeweilige Staat drum kümmern. Du bist so unendlich weise und absolut kein Witz.

Den Hasskasper lass ich - weiterhin völlig unaufgebracht - stehen.
 
Top