Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. babe78
    Offline

    babe78 Active Member

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ...für alle menschen, die nicht wissen, ob sie morgen noch etwas zu essen oder zu trinken haben!
     
  2. Yildiz2008
    Offline

    Yildiz2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Customer Care
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde eine Kerze an für mein verlorenes Baby.Und möchte damit signalisieren das es immer ein Teil von mir sein wird!
    und wünsche allen frauen den es mir wie mir erging alle kraft der welt um dieses zu verarbeiten.
     
  3. selcuk1972
    Offline

    selcuk1972 Guest

    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde für alle menschen eine kerze an die das gute in sich verloren und nur noch böse und verbitter durch das leben laufen..auf das sie ihr gutes wesen wieder finden...



    wünsche euch allen viel spass..
    man sieht sich...byeeeeeeeeees
     
  4. HaticeD.
    Offline

    HaticeD. Guest

    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde meine Kerze für Menschen.....die ihr Leben tagtäglich riskieren, um anderen das Leben zu retten .
     
  5. ina08
    Offline

    ina08 New Member

    Registriert seit:
    25 September 2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde eine Kerze für alle Babys dieser Welt, die heute das Licht der Welt erblicken!
     
  6. Yildiz2008
    Offline

    Yildiz2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Customer Care
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde eine Kerze für all die die kein geld haben um ihren kindern weihnachtsgeschenke zu kaufen.und bete für sie das sie zumindest ein paar schöne stunden im kreis der familie haben können.
     
  7. Sithnoppe
    Offline

    Sithnoppe Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    13.858
    Zustimmungen:
    4.936
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betäuber und Personalrat
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde meine Kerze an... für die Opfer der sinnlosen Anschläge in Bombay und für deren Angehörige. :cry:
     
  8. gül1963
    Offline

    gül1963 New Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde eine Kerze an für all diejenigen, die sich für ein friedliches Miteinander der Menschen einsetzen.

    @Bruni
    eine schöne Idee
     
  9. selvi boylum
    Offline

    selvi boylum Guest

    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich möchte 37 Kerzen anzünden für...

    die 37 wunderbare Menschen, die in Sivas bei lebendigen Leibe verbrennen mußten.
     
  10. HaticeD.
    Offline

    HaticeD. Guest

    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde meine Kerze an , für Menschen die sich als maß aller Dinge sehen ....sei es wegen ihrer Status , ihrer Religion , ihrer Rasse .

    Sie mögen erkennen , das auch von ihnen nichts übrig bleiben, wird als nur Asche .
     
Die Seite wird geladen...