Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    5.319
    Für die ganzen dem Genozid zum Opfer gefallen Armenier, heute ist der 105. Jahrestag.

    Und nein ich zitiere keine der damaligen türkischen Verantwortlichen.....sondern den hier!

     
  2. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    7.556
    Geschlecht:
    männlich
    Florian Schneider (Alter: 73) (Krebs ist ein Arschloch)

     
    sommersonne und Bintje gefällt das.
  3. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    7.556
    Geschlecht:
    männlich
    Nach 323 Tagen Hungerstreik ist Ibrahim Gökçek, Bandmitglied der #grupyorum am.7. Mai gestorben. Seine Bandkollegin #HelinBölek starb bereits 3.4. an den Folgen des Hungerstreiks.

    Quelle (Vorsicht! Foto geht an die Nieren :()​
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    8.806
    Geschlecht:
    weiblich
    Das ist wirklich unfaßbar.
    Erdogan und seine Mitläufer sollen in der Hölle schmoren (wenn es eine gibt).:mad:
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    5.319
    Meinst du Ahmet Atac?

    Tote pflastern seinen Weg in die Hölle.
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    8.806
    Geschlecht:
    weiblich
    Meine ich den, weiß nicht. Was ich gerade bei google gelesen habe, Wikipedia übersetzt, sagt nichts von Toten und bösen Taten.
    Ich meine die ganze AKP-Regierung und ihre Kommunalpolitiker.
     
    EnRetard und Berfin1980 gefällt das.
  7. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    2.744
    Rock’n’Roll-Legende Little Richard ist tot
    09.05.2020

    Little Richard erfand in den 50er Jahren den Rock’n’Roll, für Funk und Soul legte er die Grundsteine. Danach widmete er sein Leben hauptsächlich der Religion. Jetzt ist er mit 87 gestorben.
    Mit einem einzigen unverständlichen Schrei katapultierte Little Richard vor 65 Jahren die Musikwelt in den Rock’n’Roll: „A wop bop a loo lop a lop bam boo“, rief der Musiker 1955 bei den Aufnahmen zu seinem längst legendären Song „Tutti Frutti“ in einem Tonstudio in New Orleans ins Mikrofon. Auf der Bühne war ihm kurz zuvor die Idee zu dem Ausruf gekommen, ein Schlagzeug-Rhythmus hatte ihn inspiriert. „Tutti Frutti“ kletterte hoch in die Charts und der bis dahin unbekannte Musiker wurde zum Superstar. Das Lied habe „eine neue Ära der Musik“ eingeleitet, heißt es sogar in der US-Nationalbibliothek, die den Song aufgenommen hat.

    Quelle NWZ
     
    Berfin1980, ege35, Bintje und 4 anderen gefällt das.
  8. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    5.974
    Geschlecht:
    männlich
  9. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    7.556
    Geschlecht:
    männlich
    ist das Erste, was einem einfällt. Filbinger hat er auch gestürzt. Damals konnte Theater noch etwas bewirken.
     
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.223
    Zustimmungen:
    5.319
    Habe in Marburg "McKinsey kommt" von ihm gesehen und ja Max-Otto Lorenzen hatte recht, Hochhuth hatte diese Gabe reale Ungerechtigkeiten ungeschminkt beim Namen zu nennen.
    R.I.P.
     
Die Seite wird geladen...