Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.310
    Zustimmungen:
    7.996
    Geschlecht:
    männlich
    Bintje gefällt das.
  2. Zerd
    Offline

    Zerd Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1.011
    Man könnte fast meinen, dass früher oder später alle Abschied nehmen, nicht wahr?
     
    ege35 und Alubehütet gefällt das.
  3. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    7.075
    sommersonne und EnRetard gefällt das.
  4. lilyofthevalley
    Offline

    lilyofthevalley Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    2.766
    VERHÜLLER DES REICHSTAGES
    Christo ist tot

    31.05.2020

    Überdimensionale Geschenke, leuchtende Landstriche - mit monumentalen Installationen gab Christo der Welt einen neuen Anstrich. Nun ist der Verhüllungskünstler im Alter von 84 Jahren gestorben.
    Der Künstler Christo, der vor 25 Jahren auch das Reichstagsgebäude in Berlin verhüllte, ist tot. Er starb in New York im Alter von 84 Jahren, wie auf seiner Website mitgeteilt wurde und sein Büro am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.
     
  5. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.147
    Zustimmungen:
    3.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ein Druck vom verhüllten Reichstag hat immer noch nicht den richtigen Platz in der Wohnung gefunden.

    So war er mir immer präsent.
     
    Alubehütet gefällt das.
  6. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    7.075
    Christoph Sydow ist gestorben. Der Gründer des mehrfach ausgezeichneten Nahost-Blogs Alsharq und Spiegel-Redakteur, bekannt für seine profunden Kenntnisse und Analysen des arabischen Raums, ist nur 35 Jahre alt geworden. Jetzt konnte und wollte er nicht mehr...

    https://www.spiegel.de/politik/ausl...USdBnADOssXDO_AzhYQcQ_L4sQuTMb5aHeERDMqnpkCjw

    Im Nachruf von Spiegel-Chefredakteurin Barbara Hans schwingt die Erschütterung mit, die sein Tod hinterlässt.
    Nicht nur in der Redaktion. Auch darüber hinaus: Er fehlt. Seiner Familie viel Kraft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    sommersonne und EnRetard gefällt das.
  7. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    4.873
    Zustimmungen:
    7.075
    Daniel Gerlach vom Magazin "Zenith" hat einen sehr viel längeren und persönlicheren Nachruf verfasst.


    https://magazin.zenith.me/de/gesellschaft/nachruf-zum-tod-des-journalisten-christoph-sydow

    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2020
    sommersonne, lilyofthevalley und EnRetard gefällt das.
  8. Limone
    Offline

    Limone New Member

    Registriert seit:
    14 März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Seit Jahren zünde ich Kerzen an für Unsere verstorbenen Familienmitglieder .
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.310
    Zustimmungen:
    7.996
    Geschlecht:
    männlich
    Georg Ratzinger

    Sein Bruder hatte ihn noch kürzlich besucht.
     
    sommersonne gefällt das.
  10. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    6.314
    Geschlecht:
    männlich
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...