Ich zünde eine Kerze an für

lilyofthevalley

Well-Known Member
VERHÜLLER DES REICHSTAGES
Christo ist tot

31.05.2020

Überdimensionale Geschenke, leuchtende Landstriche - mit monumentalen Installationen gab Christo der Welt einen neuen Anstrich. Nun ist der Verhüllungskünstler im Alter von 84 Jahren gestorben.
Der Künstler Christo, der vor 25 Jahren auch das Reichstagsgebäude in Berlin verhüllte, ist tot. Er starb in New York im Alter von 84 Jahren, wie auf seiner Website mitgeteilt wurde und sein Büro am Sonntagabend der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.
 

alterali

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Christoph Sydow ist gestorben. Der Gründer des mehrfach ausgezeichneten Nahost-Blogs Alsharq und Spiegel-Redakteur, bekannt für seine profunden Kenntnisse und Analysen des arabischen Raums, ist nur 35 Jahre alt geworden. Jetzt konnte und wollte er nicht mehr...

https://www.spiegel.de/politik/ausl...USdBnADOssXDO_AzhYQcQ_L4sQuTMb5aHeERDMqnpkCjw

Im Nachruf von Spiegel-Chefredakteurin Barbara Hans schwingt die Erschütterung mit, die sein Tod hinterlässt.
Nicht nur in der Redaktion. Auch darüber hinaus: Er fehlt. Seiner Familie viel Kraft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Christoph Sydow ist gestorben. Der Gründer des mehrfach ausgezeichneten Nahost-Blogs Alsharq und Spiegel-Redakteur, bekannt für seine profunden Kenntnisse und Analysen des arabischen Raums, ist nur 35 Jahre alt geworden. Jetzt konnte und wollte er offenbar nicht mehr...

https://www.spiegel.de/politik/ausl...USdBnADOssXDO_AzhYQcQ_L4sQuTMb5aHeERDMqnpkCjw

Im Nachruf von Spiegel-Chefredakteurin Barbara Hans schwingt die Erschütterung mit, die sein Tod hinterlässt.
Nicht nur in der Redaktion. Auch darüber hinaus: Er fehlt. Seiner Familie viel Kraft!

Daniel Gerlach vom Magazin "Zenith" hat einen sehr viel längeren und persönlicheren Nachruf verfasst.


https://magazin.zenith.me/de/gesellschaft/nachruf-zum-tod-des-journalisten-christoph-sydow

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top