Ich zünde eine Kerze an für

Berfin1980

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
"Ich will nicht lang drumrum reden, ich bin jetzt tot, und Sie, liebe Hörerinnen und Hörer, werden das eines Tages auch sein."

Im Januar 2015 schreibt Herbert Feuerstein seinen Nachruf und nimmt ihn für den Hörfunk auf. Zur selben Zeit lässt Herbert Feuerstein auf Wunsch von Klaus Michael Heinz erstmals eine Home-Story zu: Anke Engelke darf den preisgekrönten Autor, Entertainer und Musiker zu Hause in Erftstadt besuchen und ihm vor laufenden Kameras persönliche Fragen stellen.
Nachruf heute abend 20:05 Uhr WDR 5, Film 22:15 WDR Fernsehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auf seinem Grabstein solle dereinst als "größte Lebensleistung" stehen, die deutsche Sprache als MAD-Chefredakteur um Worte wie "lechz", "würg", "stöhn" und "hechel" bereichert zu haben. So verfügt es Herbert Feuerstein in mehreren Interviews. Es bleibt zu hoffen, dass sich dieser letzte Wunsch erfüllt.

Nachruf WDR
 
Top