Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.772
    Zustimmungen:
    5.908
    Rechter Terror !

    Söder hatte zumindest die Größe dort Präsenz zu zeigen und ja sich auch zu entschuldigen, danke dafür. Er will auch die Reichskriegflagge verbieten lassen, übrigens.
     
    Bintje, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    9.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Wolfgang Clement
    Er setzte unter Kanzler Gerhard Schröder die Hartz-Reformen um.
     
    Bintje gefällt das.
  3. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    6.627
    Geschlecht:
    männlich
    ... und hetzte pauschal gegen Arbeitslose. Bei euch im Osten muss er doch das Feindbild schlechthin gewesen sein, zumal er auf seine alten Tage noch kräftig Kasse gemacht und zur FDP rübergemacht hat. https://www.spiegel.de/politik/deut...achruf-a-711a9f4b-4588-4eca-814e-6af888432fe1

    Der Totengräber der SPD.
     
    sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  4. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    8.385
    Geschlecht:
    männlich
    Der hat das Kunststück fertig gebracht, die Leiter schneller hochzuklettern, als die Sprossen unter ihm zusammenbrachen.
     
    Bintje, Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    9.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Das konnte er aber nur weil er den Schröder an seiner Seite hatte. Geliebt haben wir den nicht.
     
    Bintje, Berfin1980 und EnRetard gefällt das.
  6. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    8.385
    Geschlecht:
    männlich
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
    Bintje und Almancali gefällt das.
  7. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    8.385
    Geschlecht:
    männlich
  8. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    8.385
    Geschlecht:
    männlich
    "Ich will nicht lang drumrum reden, ich bin jetzt tot, und Sie, liebe Hörerinnen und Hörer, werden das eines Tages auch sein."

    Im Januar 2015 schreibt Herbert Feuerstein seinen Nachruf und nimmt ihn für den Hörfunk auf. Zur selben Zeit lässt Herbert Feuerstein auf Wunsch von Klaus Michael Heinz erstmals eine Home-Story zu: Anke Engelke darf den preisgekrönten Autor, Entertainer und Musiker zu Hause in Erftstadt besuchen und ihm vor laufenden Kameras persönliche Fragen stellen.
    Nachruf heute abend 20:05 Uhr WDR 5, Film 22:15 WDR Fernsehen.
     
    Bintje gefällt das.
  9. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    8.385
    Geschlecht:
    männlich
    Auf seinem Grabstein solle dereinst als "größte Lebensleistung" stehen, die deutsche Sprache als MAD-Chefredakteur um Worte wie "lechz", "würg", "stöhn" und "hechel" bereichert zu haben. So verfügt es Herbert Feuerstein in mehreren Interviews. Es bleibt zu hoffen, dass sich dieser letzte Wunsch erfüllt.

    Nachruf WDR
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    9.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Schriftsteller Günter de Bruyn ist tot.
     
    Bintje und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...