Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr gerne gelesen, Danke für den Hinweis! :)
     
    Bintje gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    6.114
    Das hat mich gestern auch getroffen.

    "Maestro, du wirst uns fehlen" Ruhe in Frieden.
     
    Bintje gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
  4. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    7.697
    "Firefly" war das erste Album, das ich mir gekauft habe. Damals noch in Hamburg, wo sie so oft auftraten.
    R.I.P., Ken Hensley ..

     
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    9.868
    Geschlecht:
    weiblich
    Die "Helden" unserer Jugend sterben aus.:( RIP, ihr habt uns viel Freude gemacht.
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    6.114
    Habe alle Platten, danke Papa :)

    Ruhe in Frieden Ken, vielleicht triffst du ja die Lady in Black?
     
    Bintje und sommersonne gefällt das.
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Nicht, daß ich mich groß für Frisuren interessiere. Aber was er mit Merkel gemacht hat, Hut ab! :)
     
  9. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    7.697
    Bildschirmfoto 2020-11-20 um 17.47.08.png

    ... ach nee, das war nicht Walz. Das war Sixt beziehungsweise deren PR-Agentur. ^^

    Und ich vermute, dass nicht nur Walz, sondern jede gute Friseurin ihren jetzigen Look hinbekommen hätte. ; )

    Wie auch immer: der Figaro hatte seine Fans. R.I.P.
     
    EnRetard, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    8.581
    Geschlecht:
    männlich
    Klar. Aber nicht so. :)

    Die Pointe war ja: Eben nicht, „oh! Frau Merkel hat eine neue Frisur!“ Und tagelanges Getratsche in den einschlägigen Yellow-Medien.

    (Was bei einem Mann grundsätzlich nicht interessiert. O.k., Trump, Johnson. Bei denen ist es ein Brand. Habeck. Aber ansonsten erinnere ich mich nur an Kloppo.)

    Sondern irgend jemand in der Presse guckt gar nicht mal so alte Fotos durch. Vielleicht ein Jahr her, oder so. Und wundert sich. Die sah doch gestern auf der PK irgendwie anders aus?

    Gleicht ab: Oh, neue Frisur! War mir entgangen, seit wann eigentlich hat sie eine neue Frisur? Stellt sich heraus: Ver...scht! :p Erst im genauen Abgleich bemerkt man, daß Merkel immer top frisiert wirkte, aber Woche für Woche immer nur eine kleine Nuance anders frisiert war. Ein groß angelegter, langfristiger Masterplan, ihr unbemerkt ein neues Image zu verpassen. :D
     
Die Seite wird geladen...