Ich zünde eine Kerze an für

Alubehütet

Well-Known Member
Dass er wegen Mordes im Gefängnis saß, habt ihr vergessen.
Steht im Nachruf. Auch, daß er Leo Cohen mal mit einer Pistole bedroht hat. Auf Wikipedia ist zu finden, daß im Berufungsprozeß fünf Frauen aussagten, im Verlauf von dreißig Jahren mit einer Schusswaffe von ihm bedroht worden zu sein. Dafür allerdings ist er nicht bekannt geworden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Dann müßten aber alle Menschen damals so alt geworden sein und die Tiere auch. Ich denke das sich die Zellen nicht ewig teilen können. Aber immerhin gibt es immer mehr Menschen die 100 Jahre und auch älter werden. Aber 175 Jahre, wer weiß.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Laut Bibel wurde er 175 Jahre alt. Irgendeiner muß sich da verrechnet haben.
Aus naturwissenschaftlicher Sicht unrealistische Altersangaben werden im Buch Genesis für Methusalem (969 Lebensjahre), Jered (962 Jahre), Noach (950 Jahre), Adam (930 Jahre), Mahalalel (895 Jahre) und Henoch (365 Jahre) gegeben. In Gen 6,1–4 EU begrenzt Gott die Lebenszeit schließlich auf hundertzwanzig Jahre (Todesalter des Mose). Das höchste gut dokumentierte Alter, welches je durch einen Menschen erreicht wurde, beträgt 122 Jahre. Ein für Israeliten typisches Lebensalter von 70 bis 80 Jahren ist in Ps 90,10 EU genannt.

 

Berfin1980

Well-Known Member
holocaust-gedenktag.jpg


Gegen das Vergessen und die Relativierung durch Corona Nazis.
 
Top