Ich zünde eine Kerze an für

Alubehütet

Well-Known Member
Einige Portraits gelesen – Wow, kann man nur sagen. Im Krieg bei Rudolf Bultmann untergekommen. Studienfreundin von Ratzinger, nicht einfach nur Kommollitonin. Die haben sich gegenseitig ihre Doktorarbeiten korrigiert. Habilitiert bei Rahner.
 

Burebista

Well-Known Member
De mortuis nihil nisi bonum!
Wünschenswert bereit zu sagen sogar für Verstorbenen, die direkten schlimmen Einfluss auf eigene Familie hatten.
Wünsche Prinz Charles viel Kraft, insbesondere wegen seiner Mutter.
Was hat dieser Heirats-Prinz schlecht gemacht? hatte er die Regierung? Hatte er die Krone? Hatte er die Macht?
Sicher die Griechen würden antworten, dass er die Orthodoxe Kirche für eine Heirat verraten hat.
Aber gerade deshalb ist Prinz Charles sehr orthodox-Kloster fromm.
 

Burebista

Well-Known Member
Hoffentlich begegnen ihm in der Hölle keine schlecht gelaunten Chinesen. Oder Australian Aborigines. Oder Inder. Oder Schotten... https://www.bbc.com/news/uk-39806145
Also, wenn man in der Hölle kommt, nur wegen diesen BBC Zitaten , dann müsste ich Glücklich sein.
Das ist schon was schreckliches. Manche glauben gar nicht an Himmel und Hölle aber sprechen darüber. Und diktieren über Hölle.
Wirklich, so eine hässliche Ausrede hätte nicht mal Ceausescu gemacht.
 
Top