Ich zünde eine Kerze an für

Mendelssohn

Well-Known Member
BTW ich vermute, dass es Philip war, der die Frage stellte, ob man in Zukunft damit rechnen müsse, dass Woodoo ins House of Windsor einziehe. Wenn der amerikanische Teil der Familie nicht zur Beerdigung kommt, wird es wohl so gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Burebista

Well-Known Member
Über UK kann und will ich mich nicht äußer.
Aber. Gott sei Dank für Spanien, dass sie keine Republik ist. Sonst würde Spanien ein failed state sein. Und so auch Belgien.
Italien zerbricht aus allen Ecken, so sehe ich das von hier. Italien ist kein Staat, es ist nur ein Name. @Mendelssohn
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Dies Privileg einer 74-jährigen Ehe macht die Trennung nicht einfacher, insbesondere nicht im hohen Alter.
Ich weiß nicht warum, aber ich rechne damit, dass sie sich ins Privatleben zurückziehen wird.
Glaube ich nicht. Er war ja schon im Ruhestand und sie hat die meisten Aufgaben ohnehin allein gemeistert. Sie ist bestimmt noch vom alten Schlag - was mich nicht umbringt macht mich stärker. Sie hält durchhalten für verantwortungsvoll.
Mal sehen wer Recht hat.
 

Berfin1980

Well-Known Member
BTW ich vermute, dass es Philip war, der die Frage stellte, ob man in Zukunft damit rechnen müsse, dass Woodoo ins House of Windsor einziehe. Wenn der amerikanische Teil der Familie nicht zur Beerdigung kommt, wird es wohl so gewesen sein.
Um Himmels Willen Archie hätte ja dunkelhäutig sein können. Angeblich soll dies die Herzogin von Kent wohl geäußert haben, aber wer weiß.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das steht doch noch nicht fest. Warum sollten sie nicht kommen. Wäre eine gute Gelegenheit miteinander zu reden.
Wenn @Mendelssohn Harry und Familie meinte, Harry soll schon in Quarantäne gewesen sein, er muss auch bei Einreise nicht erneut in Isolation. Königs eben....oder soll ich besser Firma Windsor sagen? Ob Meghan mitkommt weiß man nicht denke ich, nach Fehlgeburt und erneuter Schwangerschaft.

Das UK bekommt zumindest jetzt 30 Tage keine neuen Gesetze :D auch ein bisschen im Mittelalter stecken geblieben. :)
 

Bintje

Well-Known Member
... für meinen Vater, der heute vor 35 Jahren gestorben ist.
Ich war noch sehr jung. Meine jüngeren Geschwister sowieso.
Inzwischen bin ich älter, als er je werden durfte.
Damals habe ich gedacht, die Welt müsse innehalten, stillstehen. Tat sie nicht, nie.
Ruhe in Frieden, Papa. <3 Da, wo Du bist, werden wir uns wiedersehen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Italien zerbricht aus allen Ecken, so sehe ich das von hier. Italien ist kein Staat, es ist nur ein Name. @Mendelssohn
Roma aeterna, kann ich da nur sagen.
Ob eine italienische Monarchie das Land vor der Mafia geschützt hätte, bezweifle ich deshalb, weil der Ursprung der Mafia ja im korrupten sizilianischen Adel sitzt und sich via familiärer Verbindungen bis zur Mitte des Stiefels (und darüber hinaus in römischen Parlamenten, päpstlichen Büros und milanesischen Banken) festsetzen konnte.Infolge der starken Stellung der Kirche in Italien ging es dem Adel im Süden nicht so an den Kragen wie anderswo in Europa.
Einen Nachteil darin, dass die meisten Italiener sich nur zur WM als eine Nation hinter ihrer Mannschaft versammeln, kann ich nicht erkennen.
 

Burebista

Well-Known Member
BeMorgen wird Prinz Philip von England ins Grab gesetzt.
Die letzte Woche habe ich viele Bilder auf dem rum. FB mit König Mihai und mit Philip gesehen.
Die Bestattung von Prinz Philip von morgen wird privat sein.
Poste nun ein Video mit der Bestattung des Cousin, König Mihai/Michael von Rumänien. Dezember 2017.
(1297) Funeraliile Regelui Mihai LIVE! Ziua despărțirii de MS Regele Mihai - YouTube
Ohne rum. Kommentare ab Min. 1.20
Es handelt sich um die private Beisetzung. Ohne Royals. Nur Kirche und Armee (Volk).

PS. Ich weiß, dass mein Beitrag nicht gut angesehen wird. Aber trotzdem wollte ich nun am Tag des priv. Begräbnisses von Prinz Philip posten. !
Und habe mit Willen nichts bis heute etwas anders hier gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top