Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    6.573
    BTW ich vermute, dass es Philip war, der die Frage stellte, ob man in Zukunft damit rechnen müsse, dass Woodoo ins House of Windsor einziehe. Wenn der amerikanische Teil der Familie nicht zur Beerdigung kommt, wird es wohl so gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
    Berfin1980 und lilyofthevalley gefällt das.
  2. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    6.573
    Habsburger und Hohenzollern sind vermutlich kein Vorbild für die Queen. Hier kommt nun der "Beichtvater" ins Spiel. Was rät der Bischof? Schottland, Irland, sogar Wales stehen auf dem Spiel.
     
  3. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.853
    Geschlecht:
    männlich
    Über UK kann und will ich mich nicht äußer.
    Aber. Gott sei Dank für Spanien, dass sie keine Republik ist. Sonst würde Spanien ein failed state sein. Und so auch Belgien.
    Italien zerbricht aus allen Ecken, so sehe ich das von hier. Italien ist kein Staat, es ist nur ein Name. @Mendelssohn
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2021
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    12.145
    Zustimmungen:
    11.194
    Geschlecht:
    weiblich
    Glaube ich nicht. Er war ja schon im Ruhestand und sie hat die meisten Aufgaben ohnehin allein gemeistert. Sie ist bestimmt noch vom alten Schlag - was mich nicht umbringt macht mich stärker. Sie hält durchhalten für verantwortungsvoll.
    Mal sehen wer Recht hat.
     
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.157
    Zustimmungen:
    7.391
    Um Himmels Willen Archie hätte ja dunkelhäutig sein können. Angeblich soll dies die Herzogin von Kent wohl geäußert haben, aber wer weiß.
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    12.145
    Zustimmungen:
    11.194
    Geschlecht:
    weiblich
    Das steht doch noch nicht fest. Warum sollten sie nicht kommen. Wäre eine gute Gelegenheit miteinander zu reden.
     
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    7.157
    Zustimmungen:
    7.391
    Wenn @Mendelssohn Harry und Familie meinte, Harry soll schon in Quarantäne gewesen sein, er muss auch bei Einreise nicht erneut in Isolation. Königs eben....oder soll ich besser Firma Windsor sagen? Ob Meghan mitkommt weiß man nicht denke ich, nach Fehlgeburt und erneuter Schwangerschaft.

    Das UK bekommt zumindest jetzt 30 Tage keine neuen Gesetze :D auch ein bisschen im Mittelalter stecken geblieben. :)
     
    Bintje und sommersonne gefällt das.
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.405
    Zustimmungen:
    9.439
    ... für meinen Vater, der heute vor 35 Jahren gestorben ist.
    Ich war noch sehr jung. Meine jüngeren Geschwister sowieso.
    Inzwischen bin ich älter, als er je werden durfte.
    Damals habe ich gedacht, die Welt müsse innehalten, stillstehen. Tat sie nicht, nie.
    Ruhe in Frieden, Papa. <3 Da, wo Du bist, werden wir uns wiedersehen.
     
  9. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    6.573
    Roma aeterna, kann ich da nur sagen.
    Ob eine italienische Monarchie das Land vor der Mafia geschützt hätte, bezweifle ich deshalb, weil der Ursprung der Mafia ja im korrupten sizilianischen Adel sitzt und sich via familiärer Verbindungen bis zur Mitte des Stiefels (und darüber hinaus in römischen Parlamenten, päpstlichen Büros und milanesischen Banken) festsetzen konnte.Infolge der starken Stellung der Kirche in Italien ging es dem Adel im Süden nicht so an den Kragen wie anderswo in Europa.
    Einen Nachteil darin, dass die meisten Italiener sich nur zur WM als eine Nation hinter ihrer Mannschaft versammeln, kann ich nicht erkennen.
     
    Burebista, sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  10. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    1.853
    Geschlecht:
    männlich
    BeMorgen wird Prinz Philip von England ins Grab gesetzt.
    Die letzte Woche habe ich viele Bilder auf dem rum. FB mit König Mihai und mit Philip gesehen.
    Die Bestattung von Prinz Philip von morgen wird privat sein.
    Poste nun ein Video mit der Bestattung des Cousin, König Mihai/Michael von Rumänien. Dezember 2017.
    (1297) Funeraliile Regelui Mihai LIVE! Ziua despărțirii de MS Regele Mihai - YouTube
    Ohne rum. Kommentare ab Min. 1.20
    Es handelt sich um die private Beisetzung. Ohne Royals. Nur Kirche und Armee (Volk).

    PS. Ich weiß, dass mein Beitrag nicht gut angesehen wird. Aber trotzdem wollte ich nun am Tag des priv. Begräbnisses von Prinz Philip posten. !
    Und habe mit Willen nichts bis heute etwas anders hier gepostet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...