Ich zünde eine Kerze an für

Bintje

Well-Known Member
Wenn Du mit dem aus der Tagesschau (Berfins Link) nicht zufrieden bist: Hier ist auch ein Nachruf.


Er war halt keiner, der sein Privatleben nach außen kehrte. Das macht es natürlich weniger bunt als bei vielen anderen. ;)
 

EnRetard

Well-Known Member
Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist trotz Impfung an Covid-19 gestorben.
Als Außenminister behauptete er 2004 vor der UNO, der Irak besitze Massenvernichtungswaffen. Anscheinend war er von den eigenen Diensten geleimt worden. Diese Behauptung bezeichnete er ein Jahr später als Schandfleck seiner Karriere.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Danke für die Erläuterung. Man zuckt ja doch zuerst zusammen.

Also beinahe schon ein Fall von mit Covid gestorben, nicht an Covid gestorben. Was für kleinliche Diskussionen man aufgenötigt bekommt :(
 

Bintje

Well-Known Member
Traurige Nachricht an einem sonnigen Herbsttag, die sich jetzt bestätigt hat:
Im Alter von nur 64 Jahren starb der Schriftsteller Doğan Akhanlı.
Möge er in Frieden ruhen ... :(


Das hat Imre Török vor zehn Jahren für und über ihn geschrieben.


Und nach alldem ist ist er heute morgen an einer, wie es heißt, "kurzen schweren Krankheit" in Berlin gestorben.
Man hätte ihm noch so viele Jahre gewünscht. Das Leben ist manchmal furchtbar ungerecht. :(
 
Top