Ich zünde eine Kerze an für

Bintje

Well-Known Member
Ich hatte keine Ahnung, dass sie krank war. Sie hat doch bis zuletzt geschrieben, über die Julian-R-Affäre z.B.
Ich wusste es auch nicht. Sie sei an einer "kurzen, schweren Krankheit" gestorben, heißt es, aber aus einer kleinen Nebenbemerkung in Kuzmanys Nachruf im Spiegel geht implizit hervor, dass sie anscheinend schon länger krank war.
 

sommersonne

Well-Known Member
Würde man für jedes Opfer des Holocaust eine Schweigeminute abhalten, wäre die Welt 11 Jahre lang still.

Gegen das Vergessen, wir erinnern uns. Ich war heute in Buchenwald......damit schließe ich diesen Tag ab....
Hoffentlich konntest du schlafen. Ich fands immer schwierig danach einschlafen zu können, war mehrmals da mit Gästen aus verschiedenen Ländern da.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hoffentlich konntest du schlafen. Ich fands immer schwierig danach einschlafen zu können, war mehrmals da mit Gästen aus verschiedenen Ländern da.
Ja etwas......es ist schwierig danach zur Ruhe zu kommen, war nicht meine Stätte des Grauens die ich sah. Großvater von meinem Chef wurde dort ermordet und da er schon ein bisschen betagt ist bat er mich ihn zu begleiten.
 
Top