Ich zünde eine Kerze an für

EnRetard

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Uwe Bohm

Der Schauspieler Uwe Bohm ist mit 60 Jahren überraschend gestorben. Ich sehe ihn immer noch in seiner Rolle in dem grandiosen Jugendfilm Nordsee ist Mordsee von seinem Adoptivvater Hark Bohm von 1976.
 

Bintje

Well-Known Member
Uwe Bohm

Der Schauspieler Uwe Bohm ist mit 60 Jahren überraschend gestorben. Ich sehe ihn immer noch in seiner Rolle in dem grandiosen Jugendfilm Nordsee ist Mordsee von seinem Adoptivvater Hark Bohm von 1976.
Och Mensch .. "Nordsee ist Mordsee", "Moritz, lieber Moritz" und "Yasemin" habe ich in Erinnerung. Tut mir sehr leid auch für Hark Bohm.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sagte mir ehrlich gesagt, eigentlich nichts.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Uwe Bohm

Der Schauspieler Uwe Bohm ist mit 60 Jahren überraschend gestorben. Ich sehe ihn immer noch in seiner Rolle in dem grandiosen Jugendfilm Nordsee ist Mordsee von seinem Adoptivvater Hark Bohm von 1976.
Der Mann an meiner Seite hat ihn mal am St. Pauli Theater in der Rolle des Mortimer in Arsen und Spitzenhäubchen gesehen, er war begeistert. Er konnte auch lustig.

RIP.......
 

Bintje

Well-Known Member
Für meinen Vater, der am 10. April 1986 im Alter von nur 57 Jahren starb.
Als 16-Jähriger musste er von der Schulbank weg in den Krieg. Den hat er überlebt. Krebs nicht.
In diesem Jahr wäre er 94 geworden.


Ruhe in Frieden, Papa. Unsere Seelen werden sich eines Tages wiedersehen.
 

Bintje

Well-Known Member
Das ist wirklich zu früh. Erst Recht, wenn man Kinder hinterläßt. :(
Ja, er hatte leider nicht viel Zeit. Mein Bruder war damals 16, meine jüngere Schwester und ich Anfang 20. Manche anderen verlieren ihre Eltern schon früher im Leben. So gesehen hatten wir Glück, hatten unseren Onkel, Papas jüngeren Bruder, der sich danach neben seiner großen Familie nahezu väterlich um uns kümmerte. Er starb 2018, ein stiller, bescheidener, kluger Nestor. Gut, dass die beiden den Krieg in Osteuropa nicht mehr mitbekommen.
 
Top