Ich zünde eine Kerze an für

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
7.703
9.909
113
Warum wird der Tod von Frau Dr. Kellermayr immer noch in diesem Thread abgehandelt und nicht z.B. im Schwurbler-Thread?
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.061
12.088
113
Wuppertal
Ich hätte gedacht an einen eigenen Internet-Hass-Thread. Hätte ich aufmachen sollen, war so nicht abzusehen, wie das manchmal so ist. Aber ich glaube nicht, daß dazu jetzt noch viel nach kommt. Darum dachte ich, wichtige Nachrichten zur Vervollständigung, Abschiedsbriefe, Obduktion, das war hier offen geblieben, und das war es dann.

Man kann nicht immer absehen, wenn ein Tod zu gründlicheren, umfassenderen Diskussionen führt. Eine Kerze für den schwarzen George F. Floyd ... wann hätten wir das ausgelagert in einen BLM-Thread?
 
  • Like
Reactions: sommersonne