Ich zünde eine Kerze an für

H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze ...für den Erfinder dieser kleinen , süßen Mokkamaschine :-D
 

Anhänge

  • CAVCJTWRCA8DS9HACACGV6P2CAHXCBDKCAWL8HVNCA9ZVI0YCAOD3XCYCA4GXI3VCA4JP83ZCA21F3GSCA3Y0JGXCAK7DUK7CA6V
    2,3 KB · Aufrufe: 20

Dine

Well-Known Member
7 April 2006
4.707
69
48
35
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Jetzt habt ihr mich von meiner schwächsten Seite getroffen.
Ich danke Euch allen. Ihr habt alle Wärme, Mitgefühl und Solidarität...
Gott möge Euch alle und Eure Nächsten schützen.

Ich zünde eine Kerze für alle behinderten Menschen an. Sie brauchen unsere Nächstenliebe.

Ich zünde eine Kerze für alle alte Menschen an, die - verlassen von Kindern und Enkeln - sich auch schon über die kleinste Aufmerksamkeit freuen wie ein kleines Kind. Schon ein " Guten Tag " mit einem Lächeln auf eurem Gesicht bereitet diesen Menschen eine große Freude.


Danke Berliner. Behinderte und alte Menschen, das war auch mein Gedanke. Ich liebe alte Menschen, ihre vielen Falten, ihre Augen, ihr ganzes Weesen - welches eine Geschichte verbirgt.

Ich zünde eine Kerze an, für alle, die ihren inneren Frieden noch suchen und sich auf dieser Welt nicht zuhause fühlen. Ich wünsche ihnen Frieden und Geborgenheit.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich habe viele für die ich gerne eine kerze anzünden würde.
einmal für alle die sich einsam fühlen
für alte, kranke menschen
für alle kinder dieser welt
für alle tiere
für alle die immer ein offenes ohr für andere haben.
für alle menschen die ohne hoffnung leben
 

Asyali

Well-Known Member
6 Mai 2006
3.898
34
48
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich Zünde zwei Kerzen für meinen Cousin und meine Cousine, die viel zu jung sterben mussten.

Ruhlarina fathia, mekanlari cennet olsun. Geride kalanlara allah sabir versin
 
S

Susi26

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich möchte 2 Kerzen anzünden:

Die erste ist für alle Sternenkinder, die hoffentlich vom Himmel mit Stolz auf ihre Eltern schauen (das eigene Kind zu begraben ist wohl einer der schwersten Wege den man gehen muss - meine Gedanken und Wünsche sind bei euch)!


Die zweite für all die Menschen, die es geschafft haben mich in der tiefe meines Herzens zu berühren.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
17 Oktober 2008
5.053
71
48
Berlin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich möchte 2 Kerzen anzünden:

Die erste ist für alle Sternenkinder, die hoffentlich vom Himmel mit Stolz auf ihre Eltern schauen (das eigene Kind zu begraben ist wohl einer der schwersten Wege den man gehen muss - meine Gedanken und Wünsche sind bei euch)!


Die zweite für all die Menschen, die es geschafft haben mich in der tiefe meines Herzens zu berühren.


Susi ich zünde für dich eine kerze an denn du hast es durch deine worte geschafft mich zu tränen zu rühren :-(
 

Kedi08

Active Member
12 Juni 2008
3.099
4
38
52
Vor den Toren von Hamburg
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich möchte 2 Kerzen anzünden:

Die erste ist für alle Sternenkinder, die hoffentlich vom Himmel mit Stolz auf ihre Eltern schauen (das eigene Kind zu begraben ist wohl einer der schwersten Wege den man gehen muss - meine Gedanken und Wünsche sind bei euch)!


Die zweite für all die Menschen, die es geschafft haben mich in der tiefe meines Herzens zu berühren.
Auch von mir bekommst du eine Kerze, weil du dafür sorgst, dass die Sternenkinder nicht vergessen werden....wie meine Tochter, die ich niemals kennenlernen durfte.
 

sabareeshan

Active Member
26 Dezember 2007
4.401
24
38
41
Berlin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze an für meine ex-schwägerin und meinen ex-neffen die durch die dummheit ihres mannes vor 2 jahren tödlich mit dem auto verunglückten

und noch eine kerze für meine uroma die in der nacht als mein großer sohn 8 jahre wurde ruhig eingeschlafen ist, möge sie nun endlich ihre langersehnte ruhe finden

und dann zünde ich noch eine kerze für all die menschen an die durch ihre verwandschaft, freunde und bekannte in vergessenheit geraten
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Für mich als Mutter, ist es der schlimmste Albtraum das eigene Kind zu überleben .

Deswegen meine lieben...... zünde ich meine Kerzen für euch an.

Weil ihr diesen Albtraum erleben , leben und überleben musstet .

Ich zünde für euch, jetzt sofort , eine Kerze auf meinem Balkon an ....es soll für euch und eure Kinder brennen .....bis es von alleine erlöscht.