Ich zünde eine Kerze an für

S

selcuk1972

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

İch zünde eine kerze für die christen in irak an die verfoglt werden und flüchten müssen
 

Honey1987

New Member
8 August 2007
2.014
0
0
34
Wuppertal - Adana - Aktepe - Antalya
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze an für meinen verstorbenen Onkel der für mich wie ein Opa war, er hat jedes Weihnachtsfest mit uns verbracht, das er von uns gegangen ist hat in mir eine große seelische Narbe hinterlassen.:-(
 
B

berliner

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Der beste Beitrag seit urlanger Zeit ist dieser Thread...

All diejenigen, die gestern hier eine Kerze angezündet haben, haben mich tief in meiner Seele berührt, und mir nochmal vor Augen gehalten, daß uns alle hier eines mit Sicherheit verbindet : Wir haben alle ein großes Herz...

Und diese Erkenntnis lässt mich hoffen für eine friedlichere Welt in der Nächstenliebe und Toleranz immer seinen Platz finden werden - Dank Euch !

Und ich wünsche mir, daß dies bitte nicht nur eine vorweihnachtliche Stimmung bleibt. Bitte laßt es nicht zu, daß wir nicht nur wie auf Knopfdruck zu Weihnachten uns Gedanken um die vielen traurigen Seelen machen. Das Jahr hat 365 Tage. Und an jedem Tag eines jeden Jahres brauchen Menschen aneinander.

Heute Morgen bin ich - noch berührt von Brunhilde`s Thread - zum Einkaufen in die Markthalle gegangen. Einem Rollstuhfahrer fiel seine kleine Tasche auf den Boden. Er versuchte sich zu bücken, um die Tasche aufzuheben. Ich stand gegenüber in der Schlange der Bäckerei. Und obwohl viele Menschen an ihm vorbeigingen, kam niemand auf die Idee zu helfen. Ich ging aus der Schlange heraus, und hob die Tasche auf.
Sein Danke beschämte mich. Ich schämte mich für die all die Blinden !

Bitte lasst es nicht zu, daß die Welt von Blinden übervölkert wird !
 

Eskolein

Well-Known Member
13 September 2008
1.282
157
63
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich Zünde eine Kerze für Menschen die Nichts haben und nach Katastrophen wie 2004 noch weniger haben.
 

alterali

Well-Known Member
19 April 2007
13.491
4.066
113
mittenmang
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Also dieses: Eine Kerze anzünden für ist mir eigentlich zu katholisch, obwohl bei uns ständig Kerzen brennen, für etwas Gemütlichkeit!

Auch am Weihnachtsbaum gibt's nichts Elektrisches.
 

Eskolein

Well-Known Member
13 September 2008
1.282
157
63
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde ebenfalls eine Kerze für meinen Verstorbenen Opa in der Türkei den ich eigentlich nie richtig kennen gelernt habe. Nur 3 mal Habe ich für wenige stunden mit ihm verbracht. Er war ein toller kerl.
 

jay.angel

Member
5 Oktober 2007
173
0
16
Lübeck in the ghetto
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich habe gestern abend noch drei kerzen gezündet und an folgende menschen gedacht ...

bei der einen kerze, dachte ich an alle menschen, die in irgendeinerweise
schmerzen erfahren haben, egal ob seelisch oder körperlich, ob jung oder
alt!

bei der nächsten kerze dachte ich an die mam meiner besten freundin,
die meine freundin verlassen hat, als die 14 jahre alt war!

bei der letzten kerze dachte ich an mein dad, der éndlich seinen freiden gefunden hat!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für Herbert Grönemeyer, weil er mich seit 20 Jahren mit seiner Musik begleitet.....mir so manchen Mut gemacht hat ....mich zum lachen , lächeln , tanzen und nachdenken gebracht hat .

Kurz.....weil er es immer wieder schafft, meine Seele zu berühren .

Danke Herbie :-D
 

ina08

New Member
25 September 2008
508
0
0
AW: Ich zünde eine Kerze an für

für alle Waisenkinder dieser Welt, die durch den Krieg, Aids, schweren Krankheiten und anderen schlimmen Schicksalsschlägen die Eltern verloren haben und auch mit ansehen mussten, wie Mama und Papa unter Schmerzen gelitten haben, hinvegetiert sind und auch umgebracht wurden.



für die Kinder, die in Heimen aufwachsen müssen, weil sie eine geistige oder körperliche Behinderung aufweisen und meistens abgegeben wurden, weil sie nicht in das Familienbild passten.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Also dieses: Eine Kerze anzünden für ist mir eigentlich zu katholisch, obwohl bei uns ständig Kerzen brennen, für etwas Gemütlichkeit!

Auch am Weihnachtsbaum gibt's nichts Elektrisches.


na dann zünde du keine kerze an weil es dich zu katholisch ist.schmeis von mir aus ein stein in der brunnen und wünsche dir was.ist doch eh alles nur symoblisch und es kommt doch hier nur drauf an das wir auch wenn es nur schriftlich so ne art andacht und an alle menschen denken denen es schşechter geht wie uns und ein wunsch mit der kerze anzünden..8)

ich werfe ein stein in den brunnen und zünde eine kerze an und wenn ich mich abens in bett lege werde ich beten für alle menschen denen es schlecht geht.