Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. gül1963
    Offline

    gül1963 New Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2007
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich möchte auch noch mal eine Kerze anzünden und zwar für die Menschen, die ihren Mitmenschen einfach so eine kleine Freude machen, z.B. im Auto mit einem freundlichen Lächeln die Vorfahrt gewähren, einen mal an der Supermarktkasse vorlassen, die Türe aufhalten, wenn man schwer bepackt ist... Ich glaube, ihr wisst, was ich meine.
    Das macht selbst den grauesten Tag heller.

    Es sind die kleinen Freuden im Leben, die es lebenswert machen
     
  2. Hasret
    Offline

    Hasret Member

    Registriert seit:
    18 Juni 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich habe dieses Thema gerade erst gelesen und habe Tränen in den Augen, weil ihr mir alle hier aus der Seele sprecht bzw. mich dieses Thema tief berührt.

    Ich zünde jetzt eine Kerze an für meinen Vati, der obwohl er bis fast zuletzt wollte, den Krebs nicht besiegen konnte. Ich habe Tränen in den Augen, Freuendentränen, Freude und Dankbarkeit für eine unbeschwerte Kindheit, dafür das er immer für mich da war, ohne mich einzuengen.
    Nach 7 Jahren fühle ich noch seinen Händedruck, höre seine Stimme und sein Lachen. Mit meinem Licht danke ich dafür, einen so tollen Vater gehabt zu haben.
     
  3. Shalima
    Offline

    Shalima Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    721
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    vor dem computer sitzen
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde eine kerze für meinen chorkollegen an, der mit schwer krankheit im krankenhaus liegt.
     
  4. Crazybebeq
    Offline

    Crazybebeq New Member

    Registriert seit:
    25 August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich muss sagen, wie es hasret und andere auch schon gesagt haben dieser Thread rührt mich auch echt zu tränen, musste mich echt zusammen reißen...

    Ich zünde eine Kerze an, für Menschen wie meine Oma, da sie immer für mich da ist und nicht aufgegeben hat wo es ihr so schlecht ging und sich immer bemüht das es allen gut geht ...ich danke ihr wirklich für alles
    und auch euch, für diesen schönen Thread:lol:
     
  5. juliane
    Offline

    juliane Gelbe Karte

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Als ursprünglich "echte" Katholikin zünde ich nur noch heimlich Kerzen an, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und manchmal in der Kirche, falls ich mich zufällig in eine verirre.

    Trotzdem danke für den Thread, Brunhild. Eine Kerze auch für Dich!
     
  6. jay.angel
    Offline

    jay.angel Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mutter
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich möchte noch eine kerze zünden für die sternenkinder und ihre eltern,
    möge gott bei ihnen sein wo immer sie sind und denn eltern kraft und mut geben!
     
  7. blume27
    Offline

    blume27 New Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde eine kerze für meinen bruder an, der gestern seinen einsatzbescheid für afghanistan bekommen hat...und für alle anderen Soldaten die weihnachten nicht bei ihren Lieben verbringen können, weil sie im einsatzgebiet um was eigentlich kämpfen?
     
  8. HaticeD.
    Offline

    HaticeD. Guest

    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde eine Kerze an , für Menschen dessen Seele sich genau in diesem Moment, von ihre Körper trennen .
     
  9. waltraut
    Offline

    waltraut Active Member

    Registriert seit:
    5 April 2006
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    freischaffend
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    İch zünde eine dicke Kerze an für


    alle deutschen Frauen im Ausland , die in der Weihnachtszeit wehmütig werden und Heimweh kriegen , irgendwie:confused:.




    Selam Waltraut aus Çandarlı
     
  10. jay.angel
    Offline

    jay.angel Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mutter
    AW: Ich zünde eine Kerze an für


    es ist nicht schön, wennman seine lieben nicht um sich hat, besonders zu
    bestimmten tagen! ich werde an euch denken! also

    werde ich n och eine kerze zünden , für alle familien und freunde, die am
    fest der liebe nicht zusammen sein können, egal aus welchen grund!
     
Die Seite wird geladen...