Ich zünde eine Kerze an für

gül1963

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich möchte auch noch mal eine Kerze anzünden und zwar für die Menschen, die ihren Mitmenschen einfach so eine kleine Freude machen, z.B. im Auto mit einem freundlichen Lächeln die Vorfahrt gewähren, einen mal an der Supermarktkasse vorlassen, die Türe aufhalten, wenn man schwer bepackt ist... Ich glaube, ihr wisst, was ich meine.
Das macht selbst den grauesten Tag heller.

Es sind die kleinen Freuden im Leben, die es lebenswert machen
 

Hasret

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich habe dieses Thema gerade erst gelesen und habe Tränen in den Augen, weil ihr mir alle hier aus der Seele sprecht bzw. mich dieses Thema tief berührt.

Ich zünde jetzt eine Kerze an für meinen Vati, der obwohl er bis fast zuletzt wollte, den Krebs nicht besiegen konnte. Ich habe Tränen in den Augen, Freuendentränen, Freude und Dankbarkeit für eine unbeschwerte Kindheit, dafür das er immer für mich da war, ohne mich einzuengen.
Nach 7 Jahren fühle ich noch seinen Händedruck, höre seine Stimme und sein Lachen. Mit meinem Licht danke ich dafür, einen so tollen Vater gehabt zu haben.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für meinen chorkollegen an, der mit schwer krankheit im krankenhaus liegt.
 

Crazybebeq

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich muss sagen, wie es hasret und andere auch schon gesagt haben dieser Thread rührt mich auch echt zu tränen, musste mich echt zusammen reißen...

Ich zünde eine Kerze an, für Menschen wie meine Oma, da sie immer für mich da ist und nicht aufgegeben hat wo es ihr so schlecht ging und sich immer bemüht das es allen gut geht ...ich danke ihr wirklich für alles
und auch euch, für diesen schönen Thread:lol:
 

juliane

Gelbe Karte
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Als ursprünglich "echte" Katholikin zünde ich nur noch heimlich Kerzen an, unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Und manchmal in der Kirche, falls ich mich zufällig in eine verirre.

Trotzdem danke für den Thread, Brunhild. Eine Kerze auch für Dich!
 

jay.angel

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich möchte noch eine kerze zünden für die sternenkinder und ihre eltern,
möge gott bei ihnen sein wo immer sie sind und denn eltern kraft und mut geben!
 

blume27

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für meinen bruder an, der gestern seinen einsatzbescheid für afghanistan bekommen hat...und für alle anderen Soldaten die weihnachten nicht bei ihren Lieben verbringen können, weil sie im einsatzgebiet um was eigentlich kämpfen?
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an , für Menschen dessen Seele sich genau in diesem Moment, von ihre Körper trennen .
 

waltraut

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

İch zünde eine dicke Kerze an für


alle deutschen Frauen im Ausland , die in der Weihnachtszeit wehmütig werden und Heimweh kriegen , irgendwie:confused:.




Selam Waltraut aus Çandarlı
 

jay.angel

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für meinen bruder an, der gestern seinen einsatzbescheid für afghanistan bekommen hat...und für alle anderen Soldaten die weihnachten nicht bei ihren Lieben verbringen können, weil sie im einsatzgebiet um was eigentlich kämpfen?


es ist nicht schön, wennman seine lieben nicht um sich hat, besonders zu
bestimmten tagen! ich werde an euch denken! also

werde ich n och eine kerze zünden , für alle familien und freunde, die am
fest der liebe nicht zusammen sein können, egal aus welchen grund!
 
Top