Ich zünde eine Kerze an für

S

sultansleyman

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine Kerze an, weil ich es geschafft habe unserem Kleinen zu vermitteln was Nächstenliebe ist und er auf Weihnachtsgeschenke freiwillig verzichtet um das Geld für Kinder zu spenden die weniger vom Glück gesegnet sind.

ich zünde eine Kerze an für den Menschen der Schuld am Tod meiner besten Freundin hat, damit er durch das Licht der Kerze erfährt, was er angerichtet hat.

Ich zünde eine Kerze an für alle Mütter auf dieser Welt, die hoffnungslos mit ansehen müssen wie ihre Kinder sterben.

ich zünde eine Kerze für alle Kinder dieser Welt an, die uns als Engel verlassen, damit sie frieden finden in einer besseren Welt.
 

jay.angel

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine Kerze an, weil ich es geschafft habe unserem Kleinen zu vermitteln was Nächstenliebe ist und er auf Weihnachtsgeschenke freiwillig verzichtet um das Geld für Kinder zu spenden die weniger vom Glück gesegnet sind.

dein kleiner hat mein tiefsten respekt!!!

und ihr als eltern natürlich auch,
jeder der sich an seine kindheit erinnert,
weiss wie wichtig für ein kind die geschenke sind!

RESPEKT
 

waltraut

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine Kerze an, weil ich es geschafft habe unserem Kleinen zu vermitteln was Nächstenliebe ist und er auf Weihnachtsgeschenke freiwillig verzichtet um das Geld für Kinder zu spenden die weniger vom Glück gesegnet sind.

ich zünde eine Kerze an für den Menschen der Schuld am Tod meiner besten Freundin hat, damit er durch das Licht der Kerze erfährt, was er angerichtet hat.

Ich zünde eine Kerze an für alle Mütter auf dieser Welt, die hoffnungslos mit ansehen müssen wie ihre Kinder sterben.

ich zünde eine Kerze für alle Kinder dieser Welt an, die uns als Engel verlassen, damit sie frieden finden in einer besseren Welt.


Liebe Sultansleyman , schoen dass es noch idealistische ,junge Eltern gibt , aber dem Kleinen ( Wie alt ist er denn) die Weihnachtsgeschenke auszureden , ist schon krass.
Oder eher weltfremd , ich bin auch der Meinung , dass z.b. meine Enkelkinder immer viel zu viel bekommen, aber
gar keine ???????????

Das war jetzt ot , ich entschuldige mich.

Selam Wally
 
E

Elena

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an, für die Menschen, die an AIDS gestorben sind.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Es ist so einfach, für Menschen Kerzen anzuzünden, die man nicht kennt.
Sind sie doch so , Irreal !

Obwohl es aus dem Herzen kommt , und sehr ehrlich gemeint ist .

Schwieriger ist es für mich , für jemanden eine Kerze anzuzünden , die einem näher stand .

Das würde heißen , man hat sich damit abgefunden das dieser Mensch............ NIE wieder kommen wird .

Diese Kerze , kann ich aber immer noch nicht , für meine Freundin Fatosch anzünden, die letztes Jahr an Brustkrebs , im alter von 37 Jahren starb .

Ich zünde für DICH Fatosch , jetzt erstmal eine Symbolische Kerze an .

Vielleicht schaffe es auch, irgendwannmal eine richtige Kerze für dich Anzzünden .
 
C

Cindy07

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine Kerze an, weil ich es geschafft habe unserem Kleinen zu vermitteln was Nächstenliebe ist und er auf Weihnachtsgeschenke freiwillig verzichtet um das Geld für Kinder zu spenden die weniger vom Glück gesegnet sind.

ich zünde eine Kerze an für den Menschen der Schuld am Tod meiner besten Freundin hat, damit er durch das Licht der Kerze erfährt, was er angerichtet hat.

Ich zünde eine Kerze an für alle Mütter auf dieser Welt, die hoffnungslos mit ansehen müssen wie ihre Kinder sterben.

ich zünde eine Kerze für alle Kinder dieser Welt an, die uns als Engel verlassen, damit sie frieden finden in einer besseren Welt.


liebe sultansleyman,
so wie ich dich hier kennengelernt habe wundert es mich nicht, dass euer sohn auch diese liebenswerten eigenschaften, die ich an dir so schätze, mitbekommen hat. Es ist für ein kind schon eine große leistung sich überhaupt in die lage von anderen reinversetzen zu können. Dann auch noch auf geschenke zu verzichten ist einfach bewundernswert.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Liebe Sultansleyman , schoen dass es noch idealistische ,junge Eltern gibt , aber dem Kleinen ( Wie alt ist er denn) die Weihnachtsgeschenke auszureden , ist schon krass.
Oder eher weltfremd , ich bin auch der Meinung , dass z.b. meine Enkelkinder immer viel zu viel bekommen, aber
gar keine ???????????

Das war jetzt ot , ich entschuldige mich.

Selam Wally

liebe wally. unser kleiner wird bald 7. wir haben ihm die geschenke nicht ausgeredet. wir hatten nur ein gespräch, weil wir eine dokumentation angesehen haben, in der es um kinder ging denen es sehr schlecht geht ( und das ist noch untertrieben ). es war seine eigene freie entscheidung und das lobe ich mir, wenn ich meinem kind grundwerte des teilens mit anderen vermitteln konnte. auch unser kleiner bekommt natürlich geschenke aber das weiß er im augenblick noch nicht.

grüße sultansleyman
 
Top