Ich zünde eine Kerze an für

Bintje

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Und ich vermute, dass nicht nur Walz, sondern jede gute Friseurin ihren jetzigen Look hinbekommen hätte. ;)
Klar. Aber nicht so. :)

Die Pointe war ja: Eben nicht, „oh! Frau Merkel hat eine neue Frisur!“ Und tagelanges Getratsche in den einschlägigen Yellow-Medien.

(Was bei einem Mann grundsätzlich nicht interessiert. O.k., Trump, Johnson. Bei denen ist es ein Brand. Habeck. Aber ansonsten erinnere ich mich nur an Kloppo.)

Sondern irgend jemand in der Presse guckt gar nicht mal so alte Fotos durch. Vielleicht ein Jahr her, oder so. Und wundert sich. Die sah doch gestern auf der PK irgendwie anders aus?

Gleicht ab: Oh, neue Frisur! War mir entgangen, seit wann eigentlich hat sie eine neue Frisur? Stellt sich heraus: Ver...scht! :p Erst im genauen Abgleich bemerkt man, daß Merkel immer top frisiert wirkte, aber Woche für Woche immer nur eine kleine Nuance anders frisiert war. Ein groß angelegter, langfristiger Masterplan, ihr unbemerkt ein neues Image zu verpassen. :D
 
Top