Ich zünde eine Kerze an für

Brunhilde82

Forumskönigin
...ich halte es für eine wunderbare idee, für jemanden symbolisch eine kerze anzuzünden... ...um so einem moment anzuhalten... (wenn auch nur für ein paar minuten bezw.sekunden)...
...um an diese person oder sache ganz intensiv zu denken...

...ich zünde eine kerze an, für alle kinder dieser welt!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde für alle seelisch und drogensüchtigen menschen eine kerze an...,
so das sie aus der dunkelheit wieder rausfinden


eine super idee kardeşim
 

lelia

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für diejenigen an, die sich verloren fühlen und vergessen haben, wie schön das leben ist...
 

blume27

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für meine freundin Bruni und deren Familie an die leider letzte woche zu wissen bekommen hat, das sie voll krebs ist... Bruni es war mir eine ehre deine freundin sein zu dürfen... Danke für alles
 

babe78

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

....alle menschen, die unheilbar krank sind und trotzdem den lebensmut nicht verloren haben!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze für die ganzen oblachlosen an die im winter drausen frieren und für die die drausen im kalten winter sterben werden..
und eine kerze privat..für mein vater
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für meinen Besten Freund der vor 2 Jahren bei einen dragischen verkehrsunfall gestorben ist...ich werde diesen menschen immer in meinem herzen tragen, denn er war für mich ein ganz besonderer Mensch.
diese kerze witme ich gleichzeitig allen eltern die ihre kinder durch verkehrsunfälle verloren haben.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

... alle kinder, die von ihren eltern gequält und misshandelt werden, die keine liebe und geborgenheit erfahren.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde für meine tagesmama Tante herta eine kerze an
( die frau die mich am meisten geprägt hat)
Tante Herta du fehlst mir
 
Top