Ich zünde eine Kerze an für

babe78

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...für alle menschen, die nicht wissen, ob sie morgen noch etwas zu essen oder zu trinken haben!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für mein verlorenes Baby.Und möchte damit signalisieren das es immer ein Teil von mir sein wird!
und wünsche allen frauen den es mir wie mir erging alle kraft der welt um dieses zu verarbeiten.
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde für alle menschen eine kerze an die das gute in sich verloren und nur noch böse und verbitter durch das leben laufen..auf das sie ihr gutes wesen wieder finden...



wünsche euch allen viel spass..
man sieht sich...byeeeeeeeeees
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde meine Kerze für Menschen.....die ihr Leben tagtäglich riskieren, um anderen das Leben zu retten .
 

ina08

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für alle Babys dieser Welt, die heute das Licht der Welt erblicken!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für all die die kein geld haben um ihren kindern weihnachtsgeschenke zu kaufen.und bete für sie das sie zumindest ein paar schöne stunden im kreis der familie haben können.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde meine Kerze an... für die Opfer der sinnlosen Anschläge in Bombay und für deren Angehörige. :cry:
 

gül1963

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für all diejenigen, die sich für ein friedliches Miteinander der Menschen einsetzen.

@Bruni
eine schöne Idee
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich möchte 37 Kerzen anzünden für...

die 37 wunderbare Menschen, die in Sivas bei lebendigen Leibe verbrennen mußten.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde meine Kerze an , für Menschen die sich als maß aller Dinge sehen ....sei es wegen ihrer Status , ihrer Religion , ihrer Rasse .

Sie mögen erkennen , das auch von ihnen nichts übrig bleiben, wird als nur Asche .
 
Top